Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] Dr. Panda – Lernspiel für Vorschulkinder
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center prozent=100]

[Bild: 0jovwfbedkcjydpa2ndi.png]




Dr. Panda – Lernspiel für Vorschulkinder



[Bild: appstoreiconkih4aqzgw2e.png]

  • Entwickler: TribePlay
  • Genre: Bildung
  • Preis: Lite (Free) / Full (1,59€)
  • Download-Link (Full Version): AppStore
  • Download-Link (Lite/Free Version): AppStore

Beschreibung der App:

[row]
[cell prozent=100]
Für iPad 2[Bild: a9.png] & iPhone 4[Bild: a9.png] oder besser

Hallo Dr Panda, lernen macht Spaß – Ich will alles wissen über Zahlen, Farben, Formen und Tiere!

Dr. Panda, Teach Me ist ein interaktives Lern-App für Ihr Kleinkind von 2 bis 5 Jahre mit vielen lustigen und spannenden Animationen, Geräuschen und elf verschiedenen Lernaktivitäten. Entdecken Sie die Welt von Dr. Panda zusammen mit ihren Kindern. Perfekt für Kinder, die früh mit dem Lernen beginnen wollen.

FEATURES
★ 10 verschiedene Lernaktivitäten, die ihrem Kleinkind die Grundlagen in Farbenlehre, Zählen, Formen, Größen, Unterschiede erkennen, Zusammenfügen, Memory, Logik und viel mehr, in unterhaltsamer und lebendiger Weise beibringt
★ Vier verschiedene farbenfrohe Karten mit vielen Tieren aus der ganzen Welt
★ Bezaubernde animierte Tiere und Umgebung mit Geräuschen von über 20 Tieren und gesprochen Text für ihr Kind.
★ Lassen Sie ihr Kind sein/ihr eignen Zoo zusammenstellen mit ihren/seinen Lieblingstieren
★ Progressive Schwierigkeitssteigerung– entsprechend der Antworten ihres Kindes wird die Schwierigkeit erhöht oder verringert. Ein super Lerneffekt!
★ Interaktivität ohne Buttons oder verwirrender Menuführung – gestaltet für Kleinkinder
★ Kindern und Eltern-freundlich: keine Werbung, keine externen Links oder In-App Käufe
★ Unser App ist kindersicher: Dr. Panda, Teach Me ist zertifiziert von dem kidSAFE® Seal Program. Wenn Sie mehr erfahren wollen, klicken Sie auf das Logo oder gehen auf www.kidsafeseal.com
★ Lernaktivitäten in Dr. Panda in 5 verschiedenen Sprachen (Deutsch, English, Holländisch, Chinesisch und Japanisch)

DIE AKTIVITÄTEN IN DR. PANDA, TEACH ME – Lern-App für Kleinkinder (2-5 Jahre)

FARBENLEHRE
- So viele schöne verschiedenfarbige Tiere! Kannst du Dr. Panda helfen das richtige zu finden? Bringt ihrem Kind Farben und Farbennamen bei.

ZAHLEN UND ZÄHLEN
- Lerne die Zahlen indem du zusammen mit Dr. Panda und seinen Freunden von 1 bis 20 zählst
- zähle die Tiere, die Dr. Panda sucht. Lehrt Zählen, Zahlen und Gruppen bilden.

GRÖSSEN UND UNTERSCHIEDE
- Kannst du sagen, welches das größte oder kleinste der Tiere ist? Lehrt den Unterschied zwischen Groß und Klein
- Welches der Tiere passt hier nicht rein? Bringt ihrem Kind bei Muster zu erkennen

LOGIK
- Kannst du den Schatten einem Tier zu ordnen? Lehrt Formen und visuelles Erkennungsvermögen
- Was ist das wohl für ein Tier? Füge Puzzleteile zusammen und finde es heraus.

MEMORY
- Wende die Karten und versuche dich zu erinnern, wo die Paare sind. Verbessert das visuelle Erinnerungsvermögen ihres Kindes
- Die Hühner spielen Verstecken mit dir! Wo sind sie nur?
- Dr. Panda muss die gleichen Tiere in Gruppen ordnen für einen Ausflug. Kannst du die richtigen Paare finden?

[Bild: ejipmsa4.jpg]
[Bild: lei4gppw.jpg]

[row]
[cell prozent=100]
Video:




Bewertung:

Bin sehr überzeugt von der App! Da mein kleiner Bruder ständig an meinem iPhone ist, wollte ich ihm mal etwas gutes tun. Klasse übersichtlich, KEINE In-App Abzocke. Einfach TOP - die Kinder lernen spielend und mit witzigen Animationen Zahlen, Formen und andere nützliche Dinge.
Für mich als Erwachsener ist die Musik etwas nervig, aber den Kindern freut es bestimmt Smiley (Zur Not, lässt sich diese auch ausstellen)

[Bild: star5.png]

')
Zitieren
#2

die Animationen sind ganz lustig ... habe jedoch bedenken einen 2 jährigen an mein iPad zu lassen Zwinkern
aber immerhin hat das spiel einen gewissen lerneffekt..
Zitieren
#3

hey das ist das Richtige für mich und die nächste Party Lol
Zitieren
#4

lol franz! Damit bist du der Held jeder Party, ganz sicher! Biggrin

Äh, um btt:
Mein kleines Patenkind grabscht sich auch dauernd mein iPad, wenn es mich besuchen kommt. Ich krieg jedesmal wieder `nen halben Herzkasper, wenn sie nach dem iPhone oder iPad greift und eifrig die Apps öffnet. Biggrin
Ist die App denn auch auf Deutsch, oder nur in Englisch?
Zitieren
#5

hehe Smiley die App ist auch auf Deutsch.
Zitieren
#6

Ah ok, dann werde ich sie mal testen! :-)
Zitieren
#7

grad eben gelesen:
ab morgen gibt es das spiel gratis ! aber nur 1 Tag..also laden laden laden.. Smiley

[Bild: 24blmz4.jpg]
Zitieren
#8

hätten die nicht es vor ein paar tagen umsonst anbieten können^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste