|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 23.05.2013, 05:08
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
iphone 3gs simlock offiziel entfernen?
|
apfelstyle
Junior Member

Bewertung 0
|
iphone 3gs simlock offiziel entfernen? (06.05.2012 16:54)
hallo,
ich habe ein 2 jahre alter iphone 3gs mit einer französichen simlock das ich hier im forum gekauft habe. kann ich dieses irgendwie über die telekom unlocken so das ich es besser verkaufen kann? ich habs eben mal versucht da steht der antrag wurde schon gestellt und ich soll das iphone jetzt wiederherstellen, aber wenn ich das mache und die neuste fw installiert wird kann ich es nicht mehr nutzen fall der unlock nicht klappt?
was sagt ihr?
mfg
|
|
|
|
Christian P.
Der Exil-Saarländer
|
RE: iphone 3gs simlock offiziel entfernen? (06.05.2012 17:00)
Nein nicht via Telekom sondern den Französichen Anbieter!
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.