Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iphone 4 geht nicht mehr an
#1

hallo, wollte jailbraeken, habe redsnow 0.9.10b6 und habe dann power knopf und dann home knopf gedrückt, unter win7 ohne iphne mit usb zu verbinden, es kam kurz das apfel bild, nun ist alles schwarz und es geht garnichts mehr. habe schon alle tasten kombis probiert, mit und ohne usb anschluss. mein pc erkennt das gerät ja nicht weiles ja aus ist und nicht mehr angeht. hab ich es geschrottet? oder bekomm ich es iwie wieder an? bitte helf mir
Zitieren
#2

Halte mal Home+Power für ca. 20 Sekunden. Wenn dann nichts geht, dann schließe es an und wiederhole diesen Vorgang. Halte dabei die beiden Tasten so lange, bis auf dem Display das iTunes Symbol erscheint. Dann kannst du es wiederherstellen
Zitieren
#3

Hi!

Anscheinend hängt es irgendwo im DFU Mode oder im Pawned DFU.

Halte mal den Power- und gleichzeitig den Homebutton gedrückt.
Und zwar so lange, bis das weiße Apple Symbol erscheint. (das kann etwas dauern, also ruhig etwas länger halten, ca. 30 Sekunden)

Edit: war jemand schneller^^
Zitieren
#4

so habe nun alles probiert keine ahnung was damit los ist, bin am verzweifeln, meine finger tun schon weh lol. weis ja nicht einmal ob es im dfu ist oder nicht? habe es auch am netz angeschlossen und am pc und nichts tut sich, läd nicht wird nicht erkannt, bildschirm vom gerät bleibt schwarz.
Zitieren
#5

habe ein schutzbrief abgschlossen damals, der gilt ja noch. habe das jailbreak ja in dieser hinsicht nicht gestartet, hatte schon mal ein hänger, habe dann die 2 buttons gedrückt und es ging, nur diesmal hab ich anscheinend anders gedrückt. werden die da stress machen wenn ich es einschicke? oder was könnte man noch probieren? sim karte hatte ich auch schon entfernt.
mfg
Zitieren
#6

hmm...

Also du wolltest das iPhone in den DFU Mode bringen, so wie es dir redsnow anzeigt (Gerät ausschalten, dann Power, dann Power+Home, dann nur Home..), hattest aber das iPhone nicht mit dem PC per USB verbunden?

Wie voll war der Akku des iPhones in etwa?

Was war das denn für ein "Hänger", den es schon mal hatte?
Ist das iPhone schon mal runtergefallen oder hat es mal Wasser abbekommen? Oder sonst was auffälliges?

Und nein, das was du da gerade versucht hast, war der DFU Mode und das hat noch nichts mit Jailbreak zu tun.

Also ich habe gerade eben versucht, mein iPhone in den von dir beschriebenen Zustand zu bringen, aber wenn ich keine USB verbindung habe und die Kombination ausführe, dann schaltet es sich kurz ein und wieder ab. Wenn ich dann normal auf den Powerbutton drücke, dann startet es ganz normal.
Zitieren
#7

ja genau, gerät war nicht verbunden, war nur mein wlan an, dann habe ich gleichzeitig power+home gedrückt dann kam kurz ausschalten habe ich aber net gemacht, dann kam gleich kurz das apple zeichen und dann wars aus, seit dem geht nichts mehr. kein sturz wasser sonstiges. damals war nur das apple zeichen zu sehen, und nichts ging mehr. dann habe ich beide gedrückt und es hat neu gestartet. diesmal aber nichts.
Zitieren
#8

Dann hast du einen Soft Reset durchgeführt, soweit absolut nicht tragisch.

Es sollte dann auch normal neu starten, also erst weißer Apfel und dann iOS.

Versuche mal folgendes:

schließe das iPhone per USB an deinen PC an.
Starte iTunes.
(jetzt am besten ne Uhr mit Sekundenzeiger in Sichtweite - kein Scherz!)

- für 3 Sekunden NUR Power am iPhone drücken
- dann für 10 Sekunden Power + Home
- dann für 15 Sekunden NUR Home

wenn das klappt, sollte iTunes irgendwas von "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt... " melden
Das wäre schon mal gut.

Melde mal, was bei dir da passiert.
Zitieren
#9

leider nichts, habe auch schon bei apple angerufen, und der hat gemeint, iTunes öffnen, dann usb in pc. dann home button drücken und dannerst kabel in iphone stecken, habe alles mehr mals probiert, auch an verschiedenen pc(laptops). werde es morgen einschicken, habe ja die verscicherung, trotzdem danke an alle, die sich mühe und zeit genommen haben, DANKE.
Zitieren
#10

Sofern kein Hardwaredefekt vorliegt, kommt man immer in den DFU Modus.
Zitieren
#11

hm, leider nein, funktioniert auch nicht, im display tut sich auch garnix
Zitieren
#12

so wollte nur alle informieren, habe heute gerät zurückbekommen, war eine komponente defekt, keine ahnung welche, haben sie nicht geschriebn. nur gut dass ich die versicherung hatte. ging echt flott, hätte ich nicht gedacht, und gesäubert hamses auch also stecker und lautlos knopf- danke an alle nochmal für ihre mühe.

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste