Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s 5.1.1 Jailbreak und SAM simlock geht nicht
#1

Huhu,
ich habe eben mein iPhone 4s (Firmware 5.1.1) mit Hilfe vom neuen Jailbreak von Absinthe erfolgreiche gejailbreakt. Nun möchte ich SAM aufspeieln um endlich meinen Simlock vom iPhone zu bekommen.

Nun zu meinem Problem:
Wenn ich SAM Installieren möchte kommt nur das:
http://img834.imageshack.us/img834/4076/img0472.png
Auch schon beim laden der Bingner Quelle sind ein paar Fehler aufgetreten, die aber nicht weiter schilmm sein sollten, da ich die Quelle erfolgreich geladen habe.

Ich habe keine Ahnung was ich da jetzt noch machen kann.


mfg adio
Zitieren
#2

Der Server ist überlastet später nochmal versuchen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

OK, also kommt das Problem nicht von mir? Ich lade gleich nochma einen Screenshot von dem Error der Quelle hoch. Vill gibt es da ja einen Zusammenhang. Habe da so meine Befürchtungen, hab ein verdammt hartnäckiges iPhone, was Unlock angeht :C

Bei der Installation von ultrasn0w kommt folgende Fehlermeldung:
http://img832.imageshack.us/img832/9135/img0471.png



EDIT:
Hier der Screenshot von dem Bingner Error:
http://img859.imageshack.us/img859/3513/img0474o.png
Aber ich kann auf die Quelle zugreifen und ACUtil, PushUtil, SAM, SAMPerfs und Stockify runterladen. Also alles so wie es sollte, richtig?

mfg ADIO
Zitieren
#4

Hallo liebe Gemeinde...

Bin relativ neu hier aber beschäftige mich schon seit längeren mit der Materie.
Ich habe die Daten vom Unlock via SAM gesichert und nun gestern auf iOS 5.1.1
geupdatet. Wahrscheinlich ein großer Fehler. Habe nun den Jailbreak drauf und SAM auch soweit installiert. Mein Problem ist ich bekomme den FactoryActivated nicht raus. Wenn ich auf "Revert Lockdown to Stock" bekomme ich nur die Fehlermeldung "Stockification Failure". Ich habe das ganze auch schon via Putty probiert aber da bekomme ich auch nur eine Fehlermeldung. Wäre über jeden Tip sehr dankbar.

MfG
Zitieren
#5

Habe es soweit wieder am laufen...heil froh...
Zitieren
#6

Hallo ihr´s.

Ich habe mein iPhone 4s auch seit gestern gejailbreakt.
nun ist so das ich einen tMobile Simlook habe den ich gerne weg haben möchte.
aber ich bekomm es mit SAM leider nicht hin. Ich weis auch nicht kann sein das ich was falsch mache

Könnte mir wer helfen? Smiley
Zitieren
#7

Die Lücke ist bereits geschlossen. Ein Unlock mittels SAM geht nur noch, wenn man das damals erfolgreich gemacht hat und sich den Lockdownordner gesichert hat.

Demnach: Kein Softwareunlock möglich.
Zitieren
#8

(27.05.2012, 12:39)Olli schrieb:  Die Lücke ist bereits geschlossen. Ein Unlock mittels SAM geht nur noch, wenn man das damals erfolgreich gemacht hat und sich den Lockdownordner gesichert hat.

Demnach: Kein Softwareunlock möglich.

Wie is das jetzt genau gemeint? Also mein SAM geht jetzt, ich bin gerade dabei den rest mit der sim noch zu machen. Melde mich später nochma...
Zitieren
#9

Wenn du es früher schonmal gemacht hattest und ein Ordner Gesicht, dann gehts auch jetzt noch. Wenn du das nicht hast, dann geht es jetzt eben nicht mehr, da Apple die Lücke dicht gemacht hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste