Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple ID nicht mehr aufrufbar
#1

Nachdem ich nach einiger Zeit mich an meiner Apple ID einloggen wollte, kam die Meldung, dass mein Passwort falsch sei. Da ich mir sicher bin, dass ich das Kennwort nicht geändert habe, habe ich den Verdacht, jemand habe unbefugt auf meinen Account zugegriffen.

Ich habe meine e-Mail überprüft. Siehe da:

Zitat:Hallo,

die folgenden Angaben zu deiner Apple ID [email protected] wurden am 21/05/2012 geändert:

Apple ID
Kennwort
E-Mail-Adresse(n)

Wenn diese Änderungen aus Versehen vorgenommen wurden oder wenn du glaubst, dass eine unbefugte Person auf deinen Account zugegriffen hat, setz bitte sofort auf der folgenden Webseite dein Kennwort zurück: iforgot.apple.com.

Wenn du deine Sicherheitseinstellungen prüfen und aktualisieren möchtest, melde dich auf der folgenden Webseite an: appleid.apple.com.

Diese Nachricht wurde automatisch erstellt. Bitte antworte nicht direkt auf diese Nachricht. Wenn du weitere Unterstützung brauchst, besuch bitte den Apple Support.

Vielen Dank,
Apple Customer Support

Also bin ich auf den Link (iforgot.apple.com) gegangen und habe mir ein Kennwort-Zurücksetzungslink per eMail zusenden lassen. Wie schon gedacht kam diese nie an, da der Übeltäter die E-Mail-Adresse geändert hat.

Also bin ich auf "Apple ID vergessen" gegangen.
Bitte gib unten die geforderten Informationen ein, um uns beim Ermitteln deiner Apple ID zu helfen.

Da steht: Vorname, Nachname, Aktuelle E-Mail-Adresse. Ja Apple, ich weiß meinen Vornamen und Nachnamen, aber da ja jemand die E-Mail-Adresse geändert hat, hat's natürlich nicht funktioniert.

Jetzt stehe ich vor einem Dilemma. Ich kann mein Kennwort nicht zurücksetzen - wegen der E-Mail.

Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
#2

Beim Apple Support anrufen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Das würde ich erst im allerletztem Moment machen, da ein Anruf nicht grade billig ist..
Zitieren
#4

0800-2000136 kostenlos
Zitieren
#5

Gehts wirklich nicht anderes? Apple muss noch eine Möglichkeit bieten. Warum senden die mir eine Mail, dass meine Email und mein Kennwort geändert wurde ohne die Möglichkeit es rückgängig zu machen? Und: warum lässt sich das überhaupt ändern, ohne Bestätigung?
Zitieren
#6

wieso weigerst Du Dich das mit Apple zu klären ?
Zitieren
#7

Sagen wir es so: ich habe schlechte Erfahrungen mit Kundenservices. Seitdem versuche ich, wenns geht, auf eigene Faust zu lösen...
Zitieren
#8

wird in diesem Fall aber nicht gehen.
Zitieren
#9

Gut, ich versuche es mal. Wann ist der Support erreichbar?
Zitieren
#10

Mo-Fr: 8-20 Uhr und Sa: 10-18 Uhr
0800 2000 136
Zitieren
#11

(02.06.2012, 22:07)Iacobus schrieb:  Sagen wir es so: ich habe schlechte Erfahrungen mit Kundenservices. Seitdem versuche ich, wenns geht, auf eigene Faust zu lösen...
Dann Ruf mal bei Apple an, danach wirst du sehr wahrscheinlich begeistert sein! Zwinkern
Zitieren
#12

(03.06.2012, 23:42)Christian P. schrieb:  
(02.06.2012, 22:07)Iacobus schrieb:  Sagen wir es so: ich habe schlechte Erfahrungen mit Kundenservices. Seitdem versuche ich, wenns geht, auf eigene Faust zu lösen...
Dann Ruf mal bei Apple an, danach wirst du sehr wahrscheinlich begeistert sein! Zwinkern

Sind die jetzt so außergewöhnlich hilfsbereit? Biggrin
Zitieren
#13

nichts für Ungut, aber Dein Problem scheint ja nicht so dringend zu sein, wenn Du nach 3 Tagen immer noch nicht bei Apple angerufen hast :-)
Zitieren
#14

Der hat doch mit Sicherheit irgendwas zu verschleiern wenn er nu immer noch nicht dort angerufen hat!^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste