Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Länger, dünner, leichter: Video zeigt angeblich Rückseite des kommenden iPhones
#1

[Bild: nbpnhqmhv3t65btuv1v.png]
Bereits im Mai waren Fotos eines Covers aufgetaucht, welche das kommende iPhone zeigen sollen. Nun will auch der Ersatzteilhändler ETradeSupply eine solche Rückseite in die Hände bekommen haben und präsentiert diese in dem unten eingebundenen Video. Die Gehäuserückseite scheint viele der bisherigen Gerüchte zu bestätigen. Das Cover deutet auf ein wesentlich dünneres, aber auch etwas längeres Gerät hin, welches über einen kleineren Dock- und einen auf die Unterseite gewanderten Kopfhörer-Anschluß sowie einen schmaleren SIM-Schacht verfügen wird.

Ob letzterer bereits für Apples neue Nano-SIM gedacht ist darf aber, ebenso wie die Echtheit des Covers, zumindest bezweifelt werden. Da die Produktion des neuen iPhones erst für den Herbst erwartet wird, sollten bisher noch keine Teile die Fabriken verlassen haben können. Bekanntlich lässt Apple aber immer mehrere verschieden gestaltete Modelle produzieren, bevor sich, oftmals erst unmittelbar vor Beginn der Produktion, für eines der Designs entschieden wird. Ob diese Rückseite zu einem dieser Modelle gehört, oder nur eine findige Werbung des Ersatzteilhändlers ist, kann derzeit also nur spekuliert werden.

[Bild: 9to5macblackandwhite.png?w=657&h=454]



-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

hmmm... das die Nano_SIM schon im "new iP" steckt, halte ich für recht unwahrscheinlich, immerhin ist sie erst vor ein paar tagen als standart bestätigt worden... apple wird also wohl noch mit der micro-SIM geplant haben.

wenn die rückseite so aussehen würde wie in dem video, dann wäre sie zumindest weniger hässlich als die bisherigen bilder vermuten liessen, aber wirklich schön ist sie nicht. und ich möchte garnicht wissen wie kratzeranfällig das eloxierte alu wäre Zwinkern
Zitieren
#3

Ich glaube das es sich hier mal wieder um ein Fake handelt....ich glaube wohl kaum das Apple sich mit so einem ungleichmäßigen Design zufrieden gibt. Apple setzt immer auf saubere Linien und nicht so ein schnick schnack wie dieses Teil.
Zitieren
#4

Wenn so das iP5 aussehen wird, behalte ich mein iP4 und warte in alller Ruhe, bis das iP6 an den Start geht.
Das wird dann nämlich nicht solange auf sich warten lassen. Zwinkern

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#5

Das Teil ist bestimmt von Apple in den Müll gewandert.
Wenn es ein Fake ist, dann sehr gut gemacht würde ich sagen.
Von mir aus können die alles so lassen, bis auf die Rückseite.
Zitieren
#6

Ganz bewusst gestreuter (abgelehnter) Prototyp, der so in der Form mit ziemlicher Sicherheit nicht kommt.
Hoffe ich zumindest... Die Proportion ist so dermaßen unharmonisch, dass es Jonathan Ive so niemals zulassen würde...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

Ich finde eine Verlängerung bei gleicher Breite allerdings logisch. Wie soll man sonst als Rechtshänder mit einer Hand auf den zurück Button ( z.B. in der iPod-App ) kommen, der sich in der linken oberen Ecke befindet.
Länger machen bei gleicher Breite ist die einzige Möglichkeit den Bildschirm zu vergrößern ohne das Handling zu gefährden. Gerade weil auch viele zarte Frauenhände das iPhone gern umschließen :-)
Zitieren
#8

auch der port ist dort kleiner und die kopfhörer werden wohl auch unten angeschlossen, voll doof
Zitieren
#9

Wieso doof? Ich finds eigebtluch garnicht schlecht, denn beim musik hören hängt einem nichtmehr das kabel am iphone von oben runter und das der dock connector kleiner ist ist doch auch nur praktisch. Wenn es so kommt werden sich glaub ich später viele leute darüber freuen. War ja bissher oft so erst wurde abgelehnt was kahm dann gekauft und zum schluss geliebt Smiley.
Zitieren
#10

Was ich viel schlimmer finde, ist, dass der Dockconnector so klein ist. Wie soll ich das kommende iPhone an meiner BOSE Anlage anschliessen? Wie soll ich es bei Freunden anschließen, wenn man Musik hören will? Wird es einen adapter geben? Das würde echt doof sein, wenn ich mir ne neue Anlage kaufen müsste ....

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#11

Also wenn so wirklich das neue iPhone aussehen wird werde ich noch ungeduldiger bis November wo ich Vertragsverlängerung machen kann sein ^^,sieht ja ma sau geil aus

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#12

Aber würde Apple wirklich den Dock-Connector verkleinern?
Wäre ich an Apples Stelle, würde ich es nicht tun. So viele Firmen haben schon verschiedene Docks extra für den 30-Pin-Connector entwickelt, so würde Apple große Einbußen machen. Außerdem würde es nur die Leute verärgern, die extra solche Docks haben und sie mit dem neuen iPhone nicht mehr nutzen können.
Das würde wiederum Kunden kosten...
Zitieren
#13

Ja aber wenn man in besitz einer dockingstation ist oder eine Musik Anlage mit iPhone dock dann ist das schon blöd.
Zitieren
#14

Wenn es so sein wird, kommt sicher noch ein Adapter für ~5 Euro von verschiedenen Anbietern. Zwinkern

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#15

Quark, die Aussparung vom 3Gs zum 4er war auch anders. Somit musste auch ein neuer Dock her.

Für den Rest wird es bestimmt Adapter geben

@Nickionel
Zitieren
#16

Also Ich finde die Rückseite nicht schlecht. Sieht irgendwie stylisch aus Smiley
Zitieren
#17

ich find's auch nicht schlecht, es wird aber wieder einige geben die es zu kantig finden würden

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#18

Also ich bin rundum begeistert. Das Design ist top, die Rückseite endlich wieder aus Metall, größeres Display, wenn ich mit den iPhone durch den Regen laufe und telefoniere gelangt kein Wassertropfen in den Kopfhöreranschluss und und und. Ich kann es kaum erwarten. WENN ES DANN AUCH SO KOMMT.
Zitieren
#19

Was ist das eigentlich für ein Metall?
Die Lackierung gefällt mir ebenfalls verdammt gut.
Zitieren
#20

Das mit dem Kopfhöreranschluss find ich auch nicht sonderlich. Ich hab mein IP4 immer in der Tasche und die ist nun mal oben offen. Dann müsste ich es ja anders herum in die Tasche schieben, was wiederum bedeutet das die anderen Öffnungen offen sind und auch Dreck rein fallen kann. So wie es jetzt ist finde ich es am besten. Das es länger wird ist auch nicht so toll. Ich habe es immer in der Hosentasche und wenn ich dann Fahrrad fahre wird es sicherlich spürbar schlechter sein. Naja, ich lass mich einfach überraschen. Dauert ja noch etwas bis es kommt und mein Vertrag läuft auch erst nächstes Jahr aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste