Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum » Rabatte «
Hallo, Gast!
Es ist: 22.05.2013, 13:48 AnmeldenRegistrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
Apple iPhone Forum / Anfängerfragen / Anfängerfragen & Notdienst v / Bilder/Videos aufs Iphone kopieren

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder/Videos aufs Iphone kopieren

Mr.Vain Offline
Newbie
*

Bewertung 0
Beitrag #1
Question Bilder/Videos aufs Iphone kopieren (14.06.2012 16:57)
Guten Abend,

Ich hätte da mal eine Frage, ist es möglich Videos und vorallem Bilder in den "Aufnamen"-Ordner vom Iphone zu kopieren?
Ich hab einige Fotos und ein paar Video auf meiner Digi-Cam und würde diese gerne in den besagten Ordner kopieren, damit ich diese mit Apps wie z.B. WhatsApp an Freunde verschicken kann...

Falls dies nicht möglich sein sollte, gibt es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit die Fotos/Videos aufs Iphone zu laden und diese anschließend mit WhatsApps und Co. versenden zu können?

Wäre klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Biggrin

mfg

Vain

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Copytrans
aciid Offline
Contenance Beauftragter

Bewertung 208
Beitrag #2
RE: Bilder/Videos aufs Iphone kopieren (14.06.2012 16:57)
guck Dir mal PhotoSync aus dem Appstore an.

www.aciid.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Mr.Vain Offline
Newbie
(Threadstarter)
*

Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Bilder/Videos aufs Iphone kopieren (14.06.2012 17:36)
PhotoSync scheint ja anscheinend nur per WLan zu gehen... gibt es auch ne Variante wo ich per Kabelverbindung Fotos/Videos aufs Iphone übertragen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
franz70 Offline
Posting Freak

Bewertung 105
Beitrag #4
RE: Bilder/Videos aufs Iphone kopieren (14.06.2012 18:04)
Mit iTunes

Mr.Vain Offline
Newbie
(Threadstarter)
*

Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Bilder/Videos aufs Iphone kopieren (14.06.2012 18:14)
wie bekomm ich denn mit itunes fotos und videos in den "aufnahme" ordner kopiert?
Wenn ich mit Itunes z.B. ein Video auf mein Iphone lade, ist dieses im Video Ordner... aber nicht im "aufnahme" ordner der kamera
franz70 Offline
Posting Freak

Bewertung 105
Beitrag #6
RE: Bilder/Videos aufs Iphone kopieren (14.06.2012 18:17)
Das ist schon richtig, braucht es ja auch nicht. (Bilder) Video kann ich nicht sagen.
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bilder aus Fotoarchiv auf PC kopieren marinaa0410 12 1.070 17.01.2013 22:05
Letzter Beitrag: marinaa0410
  4S: Bilder/Videos alle 180° verdreht MichaH 1 307 11.10.2012 17:43
Letzter Beitrag: Manfred9
  Videos auf iTunes kopieren Lilalaune 0 375 22.06.2012 16:32
Letzter Beitrag: Lilalaune
  Bilder aufs Iphone schicken Lothar1952 2 544 16.10.2011 00:37
Letzter Beitrag: Hausmeisterle
  Musik aufs iPhone kopieren tulle 8 3.184 01.10.2011 20:15
Letzter Beitrag: tulle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.
Sie lesen: Bilder/Videos aufs Iphone kopieren