Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iMac und Macbook Pro verkaufen?
#1

Hallo Leute

Ich stehe vor einer Entscheidung und hoffe, dass ihr mich beraten könnt. Biggrin

Hier mal meine System-Daten
iMac i5 Dual-Core 2.66
4Gb RAM
512MB Graka

MacBook Pro(2011)
i7 Quad 2.2
8GB Ram
1 GB Graka
256GB SSD

Nun habe ich die neuen Macbook Pro's gesehen. Ich spiele mit dem Gedanken, meine beiden Apple-Computer zu verkaufen und mir dafür ein neues Macbook Pro zu holen. Meine Beweggründe sind vor allem, dass ich dann nur noch einen Rechner hätte, mit einem Grossen Bildschirm dazu.
Mich reizt das Retina-Display, der neue i7 und die Features, wie zum Beispiel Power-Nap und USB3. thunderbolt-Festplatten sind ja leider saumässig teuer.

Ich würde es mir in dieser Konfiguration holen.
i7 2.3Ghz
8 GB Ram
1GB Graka
256 GB SSD

Freue mich auf eure Antworten. Biggrin

Gruss
R0uter
Zitieren
#2

Du bist ja genau so bekloppt wie ichLol
Ich war auch schon am Überlegen mein MacBook Pro (Mitte 2010)
zu ersetzen. Ich glaube ich lass das im Moment, da ich für meine Anwendungen eigentlich kein Upgrade brauche. Internet, Mails etc. laufen sowieso fast nur noch über das Ipad. Aber es reizt immerWink
Zitieren
#3

Bin vor allem wegen den genannten Dingen voll am überlegen. Denn mit jedem Tag, der verstreicht, bekomme ich weniger für mein Macbook bzw. iMac. Biggrin
Zitieren
#4

Welche Graka? Welcher i7?
MfG
Zitieren
#5

Einfach die jeweilige 1Gb graka. Gibt ja pro Modell nur eine. Und beim i7 Quadcore. Rest steht ja schon.
Zitieren
#6

Das Retina Display alleine wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Hoffentlich bringt Samsung bald solche Display als Solo TFTs auf den Markt (gemunkelt wird ja schon an vielen Ecken).
Zitieren
#7

Ich würde dir vl das Macbook pro abnehmen! Smiley
Zitieren
#8

Und ich eventuell den iMac

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#9

Ne Leute. Hier im Forum verkaufe ich nichts. Biggrin
Zitieren
#10

Hehe, der war gut ....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste