Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

doppelte Icons in der Statusbar
#1
Question 

Hallo,

habe über Cydia bewusst OpenNotifier und dazu einzeln Icons für die Status Bar installiert, die für OpenN. gedacht sind. Soweit so gut. Funktioniert.

Nur hat irgendein Programm vorher, was ich aus Cydia installiert hatte, wohl auch ein IconPacket für die StatusBar automatisch mitinstalliert, was nicht mit OpenN. kompatibel ist, sodass jetzt z. B. bei einem Anruf in Abwesenheit oder sonstigem immer 2 identische Symbole vorhanden sind. Also nicht das gleiche Bild aber ähnliche mit dem selben Sinn. Brauche natürlich für jede Funktion nur jedes Symbol 1 mal über OpenN.

Bin mal die installierten Packets durchgegangen, aber mir fällt keins auf, wo das mitinstalliert worden sein könnte.

Weiß jemand, wie man das manuell beseitigen kann das Problem. Müsste ja auch so zu löschen sein, über iFile oder WinSCP oder?

Ansonsten hier mal die installierten Packets, vielleicht gibt es ja jemanden hier, der sich Recht gut auskennt damit:

Activator
Airplane SBSettings Toggle (an SB Settings gekoppelt)
BigBoss Icon Set (an Cydia Installer & Cydia Translations gekoppelt)
Byta Font
Calendar for Notification Center
CodeThemed Mobile
dba-tech Common (an Wetterinfo für Lockinfo geknüpft)
Fake Carrier
iCleaner
LibWeather & Lock Weather Plugin für Lockinfo (hatte ich installiert, scheint nicht das Problem zu sein)
LockInfo
NTPDate
OpenNotifier
Poof
SB Settings
Winterboard

dazu noch diverse Systemprogramme die fast an alle Programme gebunden sind wie an Cydia, Activator, SB Settings usw, diverse Schriftarten, diverse Icons für OpenN., diverse Zusätze für Lockinfo.

Mir unklar, woher das kommen sollte.
Ansonsten bitte mal erklären, ob man die über das System einfach so rauslöschen kann?

Lieben Gruß
partychick

Lg partychick

iPhone 7 + iPad (5. Generation) mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren
#2

Schau mal bei Lockinfo

EDIT
Unter Den jeweiligen Plugins kann man die Statusbar-Icons an bzw ausschalten.
Zitieren
#3

vielen Dank, hat geklappt, das war s!

Lg partychick

iPhone 7 + iPad (5. Generation) mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chris
05.07.2012, 15:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste