|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 23.05.2013, 18:28
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Foxconn-CEO mit klarer Kampfansage an Samsung
|
Warrior
** iSzene Aufsichtsrat **

Bewertung 1176
|
Foxconn-CEO mit klarer Kampfansage an Samsung (21.06.2012 12:22)
![[Bild: wkdiutgmr9zh2awa1klb.png]](http://upload.iszene.com/images/wkdiutgmr9zh2awa1klb.png) Der Konkurrenzkampf zwischen Samsung und Apple dreht unaufhörlich seine Runden und ein Ende ist nicht in Sicht. Nun hat sich Foxconn CEO-Terry Gou mit einer kleinen Kampfansage zu Wort gemeldet. Sofern man der Aussage von Gou glauben schenken darf, wird das neue iPhone der 6. Generation ein „High-End Gerät“, das verlorene Marktanteile wieder zurück gewinnen soll.
Zitat:On Monday, Hon Hai's chairman Terry Gou told China Times flat-out that he urges "consumers to wait for the launch of the iPhone 5," saying that "the new model will put Samsung's Galaxy III to Shame."
Apple-Kunden, die mit dem Gedanken spielen, zum neuen Samsung Galaxy S III zu wechseln, empfiehlt er, zu warten. Weitere Informationen und Details gibt es aber nicht bzw. wurden im Interview nicht genannt. Ob das nächste Gerät offiziell den Namen „iPhone 5“ tragen wird, so wie Gou es genannt hat, bleibt auch abzuwarten. Vermutlich lässt er für weitere Spekulationen freien Platz. Das nächste iPhone wird im kommenden Herbst erwartet.
via
|
|
|
|

Bernhard1170
Member

Bewertung 4
|
RE: Foxconn-CEO mit klarer Kampfansage an Samsung (21.06.2012 12:35)
Also ich freu mich schon auf das neue iPhone wie immer es auch heissen mag.
Es wird sicher ein Hit
LG Bernhard
|
|
|
|
iPh0neM@ster
Senior Member

Bewertung 62
|
RE: Foxconn-CEO mit klarer Kampfansage an Samsung (21.06.2012 13:27)
Ich bin beim Örtlichen Händler schon in der Warteliste für das iPhone 5 - komisch das ich nicht der erster bin.... Platz 57^^
Und wir sind nur so ein kleiner Ort...
- iPhone 5 32 GB Weiß - iPad Mini 32 GB LTE Black - Mac Mini - Apple TV III -
|
|
|
|
gregorp1979
Junior Member

Bewertung 0
|
RE: Foxconn-CEO mit klarer Kampfansage an Samsung (21.06.2012 15:08)
Ich warte auch schon auf das neue iPhone , hoffe das es bald so weit ist
|
|
|
|
lexi1970
Posting Freak

Bewertung 11
|
RE: Foxconn-CEO mit klarer Kampfansage an Samsung (21.06.2012 15:12)
das wird dann am ende wieder so ne entäuschung wie das 4S.
Glaub nicht, daß die da einen SG3 Killer fabrizieren
Schön langsam darf sich apple was einfallen lassen im handybereich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 15:12 von lexi1970.)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.