Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] seltsam! Upadate von 5.0.1 auf 5.1.1 danach waren alle Apps wie gewohnt vorhanden
#1

Hallo ich habe ein gebrauchtes iPad erworben auf dem lauter Apps installiert waren die ich nicht brauche und auch die bösen illegalen Downloadapps sowie irgendwelches Zeug mit Totenkopfzeichen was ich nicht mal kenne aber auch davon ausgehe dass das nicht legal sein dürfte.

Also nichts wie ran und auf Werkseinstellungen zurücksetzen und von der 5.0.1 auf die 5.1.1 updaten - DOCH DANN ....alle Apps die aus iTunes, Cydia und den dubiosen Quellen stammen dürften waren komplett wieder da - und das alles mit dem neuen iOS 5.1.1 - wie gibt es sowas? Nod_no

Also nochmals die ganze Sache durchgeführt und dann war zum Glück alles wieder auf den Werkseinstellungen und mit 5.1.1 Laugh

Allerdings habe ich jetzt unter Backups noch den Namen des iPads des Vorbesitzers mit einem Backup - wie kann ich dieses aus iTunes löschen um evtl. illegale Softwar komplett vom PC zu verbannen?
Zitieren
#2

bring dein iPad in den DFU modus und mach dann eine Wiederherstellung.
Dann ist erst mal alles weg.
So hast du anscheinend nur ein update gemacht
Zitieren
#3

Danke,
am iPad hab ich es ja geschafft diese wieder auf die Werkseinstellungen und 5.1.1 zurück zu setzen - aber wie krieg ich jetzt das Backup des Vorbesitzers das mir in iTunes angelegt wurde wieder weg? Möchte da echt diesen Blödsinn von womöglich illegalen Apps nicht am PC haben
Zitieren
#4

einfach manuell die Backups löschen
Windows XP:
\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup\

Windows 7 und Vista:
\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

oder auch in iTunes kann man das machen irgendwo in den Einstellungen
Zitieren
#5

Widerherstelle es ohne Backup (als neues ipad wiederherstellen), das alte/neue kannst du in iTunes wieder löschen unter -Bearbeiten-Einstellungen-Geräte.

Edit: zu langsamWink
Zitieren
#6

Geh in iTunes auf Bearbeiten - Einstellungen - Geräte und da dann das Gerät auswählen und auf Backup löschen drücken.
Denke das ist das einfachste.

EDIT: darus war schneller.
Zitieren
#7

Danke Euch!!!! hat geklappt ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste