Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Select 3D
#1

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand dieses Theme? Irgendwie ganz schön, aber ich müsste zuviel ändern, damit es mir richtig gefällt. Die Wetteranimation, die von rechts nach links ins Bild "wandert", würde ich gern einzeln haben, so dass sie unabhänig vom Theme, einfach aktiviert werden kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zitieren
#2

Ich hab ne riesen Bitte. Bei mir klappt es leider nicht. Könnte mir jemand helfen und sagen, vllt sogar machen, wie man bei dem Theme das Wetter oben, die Uhrzeit entfernt. Gleichzeitig soll das Wallpaper schwarz sein, in der Mitte wird bei mir ein blaues Fragezeichen angezeigt, anscheinend steht da sonst was und kann nicht geladen werden. Das darf auch gern weg. Ich möchte nur die Wetteranimation haben, wenn es geht, doppelt so groß wie jetzt und natürlich mit meinem Ort, Nörten-Hardenberg, hinterlegt. Ich find mich da nicht zurecht.

Sorry, hier der Link http://www.file-upload.net/download-4497...e.zip.html
Zitieren
#3

Habe die Zeit deaktiviert und den Stadtnamen rein.
Hintergrund auf schwarz, Vorschau Icons um 10px vergrößert.
Deinen Ort musst du noch eintragen,wirst ja deinen GMXX.... Code wissen
Die Vorschauicons kannst du in der Wallpaper.html ändern
alles darunter in der css.
MFG
Download : https://dl.dropbox.com/u/50546697/Select....theme.zip
Zitieren
#4

Wow, dann sage ich mal DANKESCHÖN.

Schau ich mir gleich heut Abend an. Wenn ich meine Stadt suche, heisst es immer, nicht gefunden. Kann man eine andere Quelle für das Wetter eintragen, so dass ich statt GMXX nen anderen COde, z. B. Zip nehmen kann?
Zitieren
#5

hast du den richtigen wettercode eingegeben?kann auch sein das es die neue Version ist.da brauchst du den Code der auf der Yahoo Seite deines Ortes am Ende der URL im Browser steht.

 ★ Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#6

Ich bin am verzweifeln. Die Icons und die Vorschau werden nicht größer. Als GMXX Code find ich Nörten-HArdenberg nicht und das graue Layer Fenster, samt Inhalt bekomm ich auch nicht weg. Jemand ne Idee, wie ich nur die animierte Vorschau anzeigen kann. wenn es geht auch gern etwas größer. kann man ein weiteres widget, bzw. them damit kombinieren? habe noch eine andere Wetteranzeige, die ich gern weiterhin nutzen würde.
Zitieren
#7

kannste mal nen Screen Posten was genau gemacht werden soll?

 ★ Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#8

Vllt, damit man es sich vorstellen kann.

Das animierte Wetter auf dem einen Bild, hätte ich gern in das Theme, mit Schriftzug Nörten Hardenberg ( ist auch ein extra Theme ) integriert.

Und den grauen Bereich inkl. Inhalt komplett weg.
Zitieren
#9

Vllt muss ich dazu beide nochmal hochladen? bzw. eines. das andere ist ja als download in Beitrag 3. Daraus halt nur die animierten Icons, evtl doppelt so groß und den Rest weg.

Achja und als Wetterquelle " Nörten-Hardenberg"
Zitieren
#10

(02.07.2012, 17:38)Nic.man schrieb:  hast du den richtigen wettercode eingegeben?kann auch sein das es die neue Version ist.da brauchst du den Code der auf der Yahoo Seite deines Ortes am Ende der URL im Browser steht.

Lieber Nic
du darfst schon glauben wenn ich GMXX Code schreibe dann ist es der auch,Lol

Und mit dem Code,er soll mal seinen Ort richtig eingeben,kann doch
nicht so schwer sein.
MFG

[Bild: 81242716107125910827.png]
Zitieren
#11

Sorry Leute, aber wenn ich "Nörten-Hardenberg" eingebe und in der Browserzeile nichts steht und die Seit selbst No Results anzeigt, dann...!!! Aber trotz allem gehört euch meine Anerkennung
Zitieren
#12

Kann Wetter nicht leiden,aber wenn es einer braucht, Lol
Hier noch mal, alle Hintergründe entfernt,
deinen Ort eingetragen und das Karussell etwas höher gesetzt,
die Anzeige und das Icon vergrössert.
MFG
Download: https://dl.dropbox.com/u/50546697/Select....theme.zip

Edit : Was für Browserzeile ?
bei Yahoo Wettervorhersage ?
Zitieren
#13

Sorry, mein Fehler, hab unter accuwheather geschaut. Vielen dank. Gefällt mir gut.
Zitieren
#14

Vllt noch eine doofe Frage:

Wie genau ist die Bezeichnung des großen Wettericons und der Animation in der CSS. Würde beides gern etwas verschieben. Ort und Temperaturanzeige habe ich schon verschoben, der Rest will nicht.

Danke
Zitieren
#15

Die Animation verschiebst du in der html
Wettericon muss ich mal schauen gehen,da nicht versucht, Zwinkern
MFG
Edit : Du suchst dir aber auch immer Dinger aus die ich kaum verstehe, lol
Zitieren
#16

Wenn es einer kann, dann Du ;-)

Sorry. Ich hab auch mal so ein Wetter Ding hin und her geschoben, aber da war das leichter.
Zitieren
#17

Wetter icon nennt sich Icon ,steht in der css unter #temp{
MFG
Zitieren
#18

Perfekt, vielen Dank.

Auf die Gefahr hin, zu nerven: Ich kriege das Karussel nicht größer und kann es nicht verschieben :-(

Danach nerve ich auch nicht mehr ;-)
Zitieren
#19

Die Icons in der html ganz am Ende > height >< width
Verschieben unter > container
MFG
Edit : Und nicht vergessen,vorher alles sichern,falls mal was daneben geht!
Zitieren
#20

Vielen Dank. Dann teste ich mal
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste