Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Jailbreak Tweak] Cydia-SearchNC
#1

[Bild: cydia.png]
Mit diesem Tweak kann man die Cydia-Suche direkt über das Notification Center durchführen. Das separate Öffnen von Cydia zum Suchen ist somit nicht mehr erforderlich. Ähnlich wie bei WeeSearch Pro werden die installieren Repos nach dem jeweiligen Ergebnis durchsucht. Cydia-SearchNC muss nach der Installation über die Mitteilungszentrale auf die entsprechende und gewünschte Position hinzugefügt werden.

[Bild: 39582577870708605044.png]

Mit DashBoard X lässt sich das Widget ebenfalls auf dem Homescreen ziehen von dort aus ausführen.
Dieser Tweak ist darüber hinaus kostenlos über die Repo von ZodTTD & MacCiti zu finden.

Zitieren
#2

Sehr klasse

Kann mir jemand sagen wie der Tweak heißt das ich diese Apps in das NC bekomme?
Gefällt mir nämlich auch
Zitieren
#3

AppsCenter, hab ich auch und gefällt mir sehr gut.
Zitieren
#4

AppCenter for Notification Center, Tina.
Zitieren
#5

Mein Cydia findet den/das Tweak nicht Sad

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#6

Danke... Ihr seid Klasse

Das nächste mal bitte richtig schreiben denn dann such ich mir keinen Frisch
AppsCenter schreibt es sich Zwinkern

Ich war grad wieder kurz vorm verzweifeln Rofl

@nachtanbeterin... Schreib es auch mal mit "s"
Zitieren
#7

[Bild: 54395f40-a76f-4a57.jpg]

Gefällt mir Zwinkern
Zitieren
#8

Tina, ich hab es richtig geschrieben, hatte nur "for NotificationCenter" vergessen Smiley
Zitieren
#9

[Bild: 54395f40-aa9f-9173.jpg]




Jaaaaaaaaa Sorry deines war richtig und ich hab das von R0uter gelesen
Zitieren
#10

Danke Tina... Das fehlende S war es Zwinkern

Allerdings habe ich nun ein neues Problem.

Ich habe einen Reboot gemacht und nun hängt mein iPhone beim Apfel Sad
Zitieren
#11

Ufffff bei mir hat es super geklappt ...
Zitieren
#12

@Nachtanbeterin.
Klar, wenn du einen kostenlosen Tweak illegal lädst. Zwinkern Biggrin Restarte es mal im Safemode und lösch es. Dann schau, ob es wirklich daran lag.
Zitieren
#13

So, nochmal Home und Powerbutton lage drückt nun ist es wieder auf gewacht

Menno, in meinem Alter Zwinkern um diese Uhrzeit noch solche "Spielchen" von meinem iPhone, dass ertrage ich ohne meine Herztropfen nicht Biggrin
---------

@ R0uter

Danke für den Tipp.Aber nun startet es auf einmal wieder normal - ohne Safe und löschen vorher - Habe es extra nochmal mit Home/Power probiert. Soll ich trotzdem zur Vorsicht mal löschen?
Zitieren
#14

hahaha. *Lachflash* Das kenne ich. Und ich denke, das liegt nicht am Alter. Biggrin

Wenn mein iPhone nicht mehr anspringt, dreh ich auch schnell am Rad. Da wird sofort in Foren geschaut. Biggrin
Zitieren
#15

Naja, man spart 2 Klicks gerade mal. Ist also nicht so der renner das Tweak.
Zitieren
#16

@nachtanbeterin

Musst du wissen. Ich habe nur die Tweaks drauf, auf die ich mich 100% verlassen kann. Biggrin
Zitieren
#17

AppsCenter ist ja an sich nicht schlecht nur nützt dann der Entsperr Code nichts mehr! Schade ich hätte es dann auch gerne genutzt!
Zitieren
#18

Der Entsperrcode nützt eh nur etwas, wenn man in unmittelbarer Nähe jemanden daran hindern möchte das iPhone genauer an zu sehen. Als - nach dem Diebstahl und/oder Verlustverhinderung das iPhone zu benutzen - ist die Codesperre schlicht weg unbrauchbar.
Zitieren
#19

Moin,

drei Fragen bitte. Warum tauchen die Apps nun auch am Sperr Bildschirm auf, wo ich eigentlich das Wetter habe ?

[Bild: 20895081278904985013_thumb.jpg]

Frage zwei, die Apps sind nun im NC, allerdings nicht die Cydia Suche, nur die Cydia App ansich.

Benötige ich dies DashBoard X um im NC die Apps zu verschieben ? Soll heißen, SB-Settings Apps z.B. ganz nach unten schieben und das Wetter im NC nach oben.

Danke
Sony
Zitieren
#20

Ich hab dieses Dashboard X auch nicht drauf
Es reicht wenn du die Reihenfolge im NC änderst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von crewganja
09.07.2015, 09:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste