Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Webkalender gesucht
#1

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Kalender (wie google cal) welchen ich mit iCloud verbinden kann, dies geht bei google cal leider nicht, kennt da jemand einen Alternativen Webkalender?

Paul
Zitieren
#2

Der iCloud Kalender ??
Zitieren
#3

Ja das wäre natürlich am einfachste, aber leider ist das iCloud bei uns in der Firma gelistet und ist somit für mich nicht möglich zu benutzen, hatte an freenet gedacht, aber da bekomme ich das nicht hin weils wohl nicht möglich ist?!
Zitieren
#4

Ist kein reiner Kalender - aber ich finde Wunderlist eine wunderbare vorallem Plattform-übergreifende Alternative.
Zitieren
#5

Das sieht so aus als wenn es mein problem lösen würde Zwinkern aber wie kann ich iCloud damit vernetzen? sodass ich termine die ich bei meinem handy eingebe auch in der cloud und der wunderliste habe?

SK
Zitieren
#6

Aaaah das meinst Du - nee das funktioniert nicht.

Aber Du kannst doch den GMail-Kalender mit dem iPhone syncen und auf Arbeit online auf den GMail-Kalender zugreifen? Wozu die Integration in iCloud?
Zitieren
#7

Im Prinzip möchte ich den iCloud Kal ja nutzen, ich möchte bzw habe im augenblick folgendes setup: ich schreibe auf meinem iPhone in meinen miCal, dann wird es auf iCloud übertragen und befindet sich zuhause im outlook, aber um das ganze perfekt zu gestalten möchte ich nun einen webkalender, in welchem ich die iCloud freigabe einschalten kann, um dann von meiner subdomain auf meinen webcal login zu gelangen Zwinkern


ich hoffe das ist halbwegs verständlich^^
Zitieren
#8

ok konnte gerade das problem lösen, habe einfach eine weiterleitung von https://www.kohlstock.eu/ auf https://www.iCloud.com/#calendar gestartet und nun wird der calender nichtmehr geblocket, also wurde wohl nur iCloud.com geblocked, oder wie auch immer^^also unter iCloud.com komme ich immernoch nicht auf die seite aber über kohlstock.eu ja^^

Komische sache, aber damit ist mein problem gelöst^^


Vielen dank euch allen
Zitieren
#9

Biggrinaumenhoch:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nine
24.03.2013, 10:55
Letzter Beitrag von hBLOXs
03.05.2008, 15:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste