Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3Gs Home Button-Kontakt abgebrochen
#1

Hallo..
Ich habe schon gegooglet und jegliche Foren durchsucht, aber keine KLARE Lösung gefunden. Ich musste mein Display austauschen, da ein betrunkener Freund von mir mein iPhone fallen lies und es komplett kaputt war. Naja das ist ja jetzt nicht wichtig. Auf jeden Fall verlief alles problemlos, aber als ich das iPhone wieder anschaltete funktionierte der Home Button nicht. Daraufhin schaute ich ob alles in Ordnung sei, war es aber nicht. Einer der beiden Kontakte am Digitizer ist abgebrochen. Ich denke auch dass er deshalb nicht mehr funktioniert. Kann ich das irgendwie reparieren(Dranlöten) oder brauche ich einen neuen Home Button?
Bitte um schnelle Antworten..
Schonmal danke im Vorraus!
LG
Zitieren
#2

kann mir jetzt nicht genau vorstellen was da jetzt kaputt ist (ein foto wäre hilfreich) , aber ein homebutten kostet echt sehr wenig und dann kannst du dir ruhig mal nene neune genemigen wenn das problem dadurch gelöst werden sollte.
Zitieren
#3

Das liegt mit Sicherheit an dem abgebrochenem Kontakt, hatte ich auch schonmal, vielleicht kann man ihn irgendwie wieder dran löten aber ich würde mir einfach bei eBay einen neuen Hombutton kaufen. Gibt's für 2,50 € oder so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gianga
28.09.2013, 23:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste