Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"MacBook Pro Retina SCM Update 1.0" reicht Power Nap für Retina MacBooks nach
#1

[Bild: screen-shot-2012-07-27-at-1-50-28-pm.png]

Nachdem Apple gestern bereits per Update die Power Nap-Unterstützung für die MacBook Air-Modelle ab 2011 nachgereicht hat, kann man seit eben auch das neue Retina MacBook Pro mit der neuen Mountain Lion-Funktion nachgerüstet werden. Das MacBook Pro Retina SCM Update 1.0 steht nun über den Mac App Store zum Download bereit.

"Mit Power Nap erledigt dein Mac auch im Ruhezustand noch Sachen. Er aktualisiert laufend Mail, Kontakte, Kalender, Erinnerungen, Notizen, den Fotostream, „Meinen Mac suchen“ und „Dokumente in der Cloud“. Wenn der Mac dabei an den Strom angeschlossen ist, lädt er sogar Software Updates und macht Backups mit Time Machine. Dabei sind die Systemtöne ausgeschaltet und Leuchtanzeigen und Lüfter arbeiten auch nicht, damit dich nichts stört. Wenn dein Mac dann wieder aufwacht, ist schon alles bereit."

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Find ich iwie unnötig, die Funktion...

Hat nichts direkt damit zu tun, aber gibt es eigentlich einen Updateverlauf unter Mountain Lion?

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#3

Habs auch gesucht, aber nix gefunden?!
Zitieren
#4

"Airbooks ab 2011 nachgerüstet"? Was ist denn mit Mac Book Pro ab 2011? Zwinkern

Das einzige was mich daran Stört, wäre, dass der ohne Nachfrage Updates installiert, ist doch schon immer praktisch, wenn man Fehlfunktionen auf neu installierte Updates zurückführen kann… Aber das kann man doch garantiert deaktivieren Zwinkern
Zitieren
#5

Sehr verwirrend Dein Beitrag. Was soll der erste Satz sagen? Und gab es die MbP vom Werk aus mit SSD? Die Updates werden auch nur ohne Nachfrage installiert, wenn man dies selbst so einstellt. Ansonsten muss man die Updates manuell Laden und Aufspielen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Weiß jemand zufällig wann diese Funktion fürs MB Pro 2012 released wird?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste