Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

50GB Gratis iCloud-Speicher für Apple-Mitarbeiter
#1

[Bild: cgvaviw42l9zu0yseo56.png]
Wie schon damals bei MobileMe, erhalten Mitarbeiter von Apple nicht nur Ihr reguläres Gehalt und sonstige Rabatte für Apple-Produkte, sondern nun auch einen 50GB großen iCloud-Speicher. Gratis. Nachdem MobileMe geschlossen wurde, ist die „Wolke“ nun der Standard Online-Dienst seitens Apple. 5GB erhält jeder Nutzer bei der Anmeldung kostenlos. Eine Aufstockung auf 55GB kostet den normalen User 80€ im Jahr. Der Preis liegt damit deutlich unter dem, die MobileMe-Nutzer von ihrer bisherigen Speichererweiterung kannten.

[Bild: 50gbicloud.jpg]

via
Zitieren
#2

Ehrlich geasgt hätt ich keine Ahnung was ich damit anstellen soll Biggrin
Grundsätzlich finde ich Online Speicher nützlich und sinnvoll...aber was bringt er mir wenn ich nicht drauf zugreifen kann bzw nur einige meiner Apple Apps

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#3

Ich finde es schon interessant zu wissen, was die Apple-Mitarbeiter so für Vorzüge erhalten ...
Zitieren
#4

Naja, da gibt's aber selbst als tankstellenmitarbeiter bessere Vorzüge Zwinkern zumindest, wenn das alles sein sollte, was die Mitarbeiter an Vergünstigungen bekommen. Was ich nicht glaube.
Zitieren
#5

ich denke jeder Beruf hat irgendwo seine Vorzüge und ich gönne jedem alles :-)
Zitieren
#6

Frage: Und wer braucht das?

Außerdem ist es doch klar, dass jeder MA eines Unternehmens irgendeinen Vorteil gegenüber dem Endverbraucher hat, sofern es sich bei der Firma z. B. um ein greifbares Produkt handelt oder was auch immer.

Ich gehe mal davon aus, dass Mitarbeiter eines Bundesligavereins auch mit Eintrittskarten zugemüllt werden, wohingegen der Fan von heute an einer Auslosung teilnehmen muss um sich bei erfolgreicher Ziehung eine Karte kaufen zu dürfen.

Es ist pervers, aber es ist so.
Zitieren
#7

Wenn man hierzulande während des Masterstudiums schon ein iPad 16GB plus die komplette iWork Suite kostenlos (bei 32 bzw 64GB zahlt man den Differenzbetrag) bekommt, sind die 50GB welche man kostenlos bekommt schon arm. Bevor gleich gefragt wird: An der Nordakademie ist das der Fall Zwinkern
Zitieren
#8

@hutzi20:

Soll das ein Scherz sein? Biggrin

Du hast wohl leider vergessen zu erwähnen, dass man in dem Laden diverse Tausend Euro an Gebühren zahlt... Wenn du mir 10.000€ gibst, gebe ich dir auch ein iPad kostenlos.
Zitieren
#9

(29.08.2012, 14:00)iPhony schrieb:  @hutzi20:

Soll das ein Scherz sein? Biggrin

Du hast wohl leider vergessen zu erwähnen, dass man in dem Laden diverse Tausend Euro an Gebühren zahlt... Wenn du mir 10.000€ gibst, gebe ich dir auch ein iPad kostenlos.

Haha,aber echt Biggrin Rechnen lernt man da wohl nicht so Zwinkern
Zitieren
#10

Mein Gott, die bezahl ich ja nicht selber. Die Gebühren müssen so oder bezahlt werden. So darf man das nicht sehen. Von daher freut man sich da schon als Student
Zitieren
#11

@hutzi20:

Naja, als Wirtschaftsstudent solltest du das schon so sehen. Zwinkern Effizienter wäre es hier, das "Gratis"-iPad wegzulassen und dafür allen Studenten die Gebühren um den Beschaffungspreis zu reduzieren. Aber okay, das ist soll eben ein Werbeinstrument sein, und ob man jetzt 8.000€ oder 8.500€ Gebühren zahlt, macht für die meisten Leute dort den Kohl wohl auch nicht mehr fett. Zwinkern Aber lassen wir das OT-Thema.
Zitieren
#12

....ich mag auch 50gb zusätzlichen iCloud Speicher (obwohl ich nichtmal 10% von dem benutzen würd^^)
Zitieren
#13

(29.08.2012, 13:28)Fisco83 schrieb:  Ich finde es schon interessant zu wissen, was die Apple-Mitarbeiter so für Vorzüge erhalten ...


**********************Zudem haben Apple-Mitarbeiter einen $500-Preisnachlass (~398,05€) auf einen Mac, ausgenommen vom Mac mini, und $250 (~199,03€) auf ein iPad bekommen, das seit neuestem auf für das Macbook Pro mit Retina Display gilt.

Quelle: http://www.apfelzone.at/apple-mitarbeite...el+Zone%29
Zitieren
#14

nachdem es sich bei der iCloud nicht um eine echte cloud handelt, auf die man daten hin und herschieben kann, bringen so viel speicher kaum jemanden weiter...
Ich wüsste nicht womit ich das füllen soll
Zitieren
#15

Also mit fotostream kann man die 5gb cloud relativ schnell zuballern, aber mal ehrlich... Da use ich lieber meine 20gb dropbox.... Beziehungsweise skydrive cloud und die andere für ifile (db)

Mit freundlichem Gruß Paul
SK6722s
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste