Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone-Keynote am 12.09. bestätigt? Auch Telekom stockt Hotline-Mitarbeiter auf
#1

[Bild: cj966p56rxvh9gqzpvay.png]
Zwar gibt es bisher weder offizielle Bestätigungen noch die obligatorischen Buchungsbelege für eine Großveranstaltung im Moscone Center, doch scheint der 12.09. als Termin für die Keynote rund um das neue iPhone schon als gesetzt angesehen werden zu können. Nachdem bereits einige US-Provider Urlaubssperren für ihre Angestellten erteilt haben, fordert nun auch die Deutsche Telekom ihre Mitarbeiter in einem Rundschreiben zu verstärkter Präsenz ab dem 13.09. auf.

Durch "eine Vermarktungsaktion" wird mit einem erhöhten Anrufaufkommen an der Hotline gerechnet, weshalb zur Sicherstellung der Erreichbarkeit zusätzliches Personal für die "kommenden zwei Wochen" ab dem 13.09. angefordert wird.

Der Termin im direkten Anschluss an die Keynote könnte darauf hindeuten, dass der Vorverkaufsbeginn diesmal nicht erst eine Woche nach der Vorstellung, sondern erstmals direkt im Anschluss an die Präsentation des neuen iPhones ist. Wahrscheinlicher ist aber, dass man lediglich das zu erwartende hohe Aufkommen interessierter Kunden und Premierenticket-Besitzern abfangen möchte, welche wohl direkt nach der Vorstellung des neuen iPhones die Drähte des rosa Riesens zum Glühen bringen werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Die News sind absolut Klasse

Vielen Dank dafür Zwinkern
Ick freuuuu mir auf das neue Teil
Zitieren
#3

Ich bin schon ganz gespannt auf das neue iphone5Laugh
Zitieren
#4

und ich bin schon ganz gespannt auf das iPhone 6 Biggrin

Wird mein erstes nagelneues und werksoffenes iPhone Biggrin
Zitieren
#5

Rechne aber irgendwie trotzdem immer noch damit, dass ich es frühestens Mitte Oktober in den Händen halten werde
Zitieren
#6

mhm, ja toll ...... bestimmt auch um 19 uhr deutscher zeit wo ich mit meiner freu zum hochzeitstag im restaurant sitze ...

wasn glück gibts da gutes umts und das iphone kann man ja dezent aufm tisch liegen lassen.
ich erwarte nen guten liveticker :P

:-)
Zitieren
#7

Da wird sich deine Frau aber freuen Zwinkern

Ich bin auch wahnsinnig gespannt wie das neue Iphone aussehen wird. Will mir ja auch ein neues zulegen Smiley
Zitieren
#8

ja wird sie, sie kriegt dann mein 4er *gg*

:-)
Zitieren
#9

Ich hoff dass die nicht in den ersten tagen wieder ausgehen und wir dann auf den 2 wöchigen liefertermin warten müssen !
Zitieren
#10

es wird immer einen lieferengpass geben, egal ob natürlicher oder künstlicher herkunft. das steigert den hype Biggrin

:-)
Zitieren
#11

@Deufel: ok, das ist was anderes Zwinkern

Irgendwas mache ich falsch: mir schenkt keiner ein Iphone, ich muss mir sowas immer selbst kaufen *schnüff*
Zitieren
#12

ich schließe mich Tessa an Biggrin
vielleicht sollt ich mit der klingelbüchse langsam losziehen Biggrin

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#13

Nur mal so aus Interesse:
Hat noch wer in der Runde sein Ticket gleich am ersten Tag bestellt und noch nicht bekommen?

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#14

Hoffentlich :pray: wird das neue iPhone auch tatsächlich am 12. September vorgestellt und ist gleich verfügbar. Ich habe gestern mein 4S verkauft und musste leider feststellen, das ein Tag ohne iPhone fürchterlich ist... und da folgen noch einige Tage Sad Sad
Zitieren
#15

Also der 12. September ist ja doch ein ziemlich heisser Tipp geworden. Hier muss man mal abwarten, ob da von Apple was kommt nächste Woche.
Wer weiss inwieweit die Informationen von Sharp wirklich Aussagekräftig für den release des iPhones sind.

Noch spannender find ich fast die Frage, was Samsung macht (mal unabhängig davon ob sie damit Erfolg hätten).

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#16

The same procedure as every year :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste