Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt offiziell: Apple läd zum Media-Event am 12. September
#1

[Bild: screen-shot-2012-09-04-at-12-04-33-pm.png?w=704&h=620]


Nachdem sich bereits seit Wochen alle Gerüchte um die Keynote zum neuen iPhone auf den 12.09. zentriert haben, hat Apple für diesen Termin nun offiziell zu einem Media-Event geladen. Das Event findet um 10 Uhr Ortszeit (also 19 Uhr unserer Zeit) im Yerba-Center in San Francisco statt und steht unter dem Motto: "It's almost here". Das damit das neue iPhone gemeint ist, scheint die Telekom mit der zeitgleichen Aufstockung ihrer Hotline-Mitarbeiter bereits zu bestätigen. Wir dürfen gespannt sein, ob dies auch für die im Umlauf befindlichen Gerüchte zutrifft.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Na endlich.......

:-)

Und es wird wohl doch iPhone 5 heißen.....ansonsten wüsste ich nicht was die 5 im Bild sonst bedeuten soll
Zitieren
#3

Demnach 19.00 Uhr hier!
Zitieren
#4

Und das "almost" übersetze ich doch mal in eine sehr zeitnahe Verfügbarkeit Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#5

Noch 192 1/2 Stunden
Hechel....
Zitieren
#6

Das ist noch sooooooo lange hin Sad Nach 5 Jahren iPhone Nutzung nun seit 1 Woche iPhonelos, das ist mörderisch hart Zwinkern
Zitieren
#7

Mist! tatsächlich... 5!
hat Apple jetzt selbst das zählen verlernt? Zwinkern

naja, mir hätte jedes Jahr ein "New iPhone" besser gefallen...
dann hätte man zwar im Forum immer das Produktionsjahr (wie beim Mac) schreiben müssen, aber ich glaube es hätte diese "schwanzlängen-schulhofvergleiche" (ich hab ein 4er, du ein 4s, sie aber nur ein 3G) etwas eingedämmt...
naja, nun soll es also die fünf sein... wenn Apple es so will...
Zitieren
#8

Ich bezweifle noch immer, das Apple das Gerät iPhone 5 nennen wird. Nicht nur, weil es jeglicher Logig entbehrt, sondern vor allem, weil sie es nicht vorab in einem Logo verraten würden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

dann kann es nur die 5. Icon-Reihe bedeuten
Zitieren
#10

aber was sollte dann die 5? selbst iOS hätte ne höhere Nummer Zwinkern
ich befürchte die nennen es wirklich so Sad

und das sie es auf die Icon-Reihen beziehen, dass glaube ich auch nicht… So bahnbrechend wäre diese Neuerung nun nicht.
Zitieren
#11

Und was soll die 5 unten dann bedeuten?
Zitieren
#12

Denk auch eher das die 5te Generation gemeint ist...
Aber schauen wir mal...:-)
Zitieren
#13

5" Display Biggrin
Zitieren
#14

Is doch egal was die 5 bedeutet,am 12.9.2012 gegen 19:30 Uhr werden wir es wissen(vorher gibts da eh noch nix ^^)

Abwarten und Tee(bäääh xD) trinken

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#15

(04.09.2012, 18:45)xelleron schrieb:  5" Display Biggrin

Na das wärs !
Zitieren
#16

Könnte auch die Anzahl der neu vorgestellten Geräte sein: iPhone, iPod ect.
Denke mal das alle Geräte einen neuen Dockanschluss bekommen; sofern er denn wirklich kommt. Aber das ist natürlich alles nur Spekulation.
Lassen wir uns einfach überraschen
Zitieren
#17

(04.09.2012, 18:45)Shame schrieb:  Denk auch eher das die 5te Generation gemeint ist...
Aber schauen wir mal...:-)

Es ist aber die 6. Generation, deshalb wäre die 5 ja so unsinnig.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Die 5 finde ich schon sehr mysteriös. Aber da hat Apple mal wieder genau das erreicht, was sie wollen: Alle reden und spekulieren.
Zitieren
#19

@falko
Äh...stimmt hast recht, hatte das erste iPhone nicht mitgezählt... ;-)
Zitieren
#20

(04.09.2012, 18:50)Christian schrieb:  Die 5 finde ich schon sehr mysteriös. Aber da hat Apple mal wieder genau das erreicht, was sie wollen: Alle reden und spekulieren.

Ein wahres Wort ^^, naja wir können spekulieren wie wir wollen,am 12.9. wissen wir es mit sicherheit ^^

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste