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[Gelöst] iTunes, Windows 7 und ein Problem
#1
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Hallo zusammen,

ich bin ziemlich am verzweifeln, da ich schon den ganzen Tag am suchen und versuchen bin eine Verbindung zwischen meinem Windows 7 PC und meinem iPad herzustellen.

Ich möchte gerne WLAN Sync nutzen (ich weiß das es mit Kabel schneller geht).

Auch Airport / Airplay funktioniert nicht (Box wird im iTunes am PC erkannt, funktioniert allerdings nicht am iPad - Box wird nicht erkannt.).

Die Privatfreigabe, sowie die App Remote sind ebenfalls ohne Funktion.

Ich habe absolut keine Ahnung was ich noch versuchen kann..
Auf das WLAN Sync kann ich verzichten, die anderen beiden Punkte sind mir wichtig, wobei ich denke das es 1 Fehler ist.

Hier einige Punkte:

-Mein PC ist in selben Subnetz
-Ich kann das iPad mit dem Ping befehl erreichen
-Meine Firewall ist aus
-Avira habe ich auch aus
-iTunes neu installation habe ich versucht
-Neustart nach jedem Versuch (PC und iPad)
-Dienste Apple Mobile Device und Bonjour sind gestartet und starten mit verzögertem Start.
- Ich kann auf den Webserver (der auf dem PC läuft) vom iPad aus zugreifen.
- Mit dem Netzwerk Scanner Fing findet das iPad meinen PC
- Peer-to-Peer Wlan Isolierung ist aus.

habt ihr eventuell noch Ideen, was man da noch machen kann?


Das muss doch irgendwie funktionieren Sad

MFG und Danke, für jede Hilfe!
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#2

Führe mal die Eingabeaufforderung als Administrator aus und gebe folgendes ein:

"netsh winsock reset"

Danach Rechner neu starten und nochmal testen.
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#3

Hallo,

Der befehl hat mir kurz ermöglicht, dass der Sync Button in iOS nicht mehr aus gegraut war. Ich habe ihn angeklickt, er hat kurz angefangen und dann wieder grau..

Habe den Befehl nochmal ausgeführt aber hilft nicht...
Schade, ich hatte schon Hoffnung.

Was bewirkt der befehl? Kann man da noch was machen?


MfG
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#4

Hallo nochmal,

Nach 2 Tagen suchen ist der Fehler gefunden!!!

PopcornLaughLaughPopcorn

Der Fehler lag in der Firmware des Routers.
Peer to Peer isolierung wurde deaktiviert angezeigt,
In Wirklichkeit war es aber aktiv!

Ich habe mir die Config Datei vom Router gesichert,
Den Wert vom 1 auf 0 geändert und wieder eingespielt.

Netgear :thumbdown:

Vielen dank trotzdem für die Hilfe!

MfG und einen schönen Tag
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