Umfrage: In welcher Farbe gefällt euch das iPhone 5 besser? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
schwarz
55.00%
88
55.00%
weiß
35.63%
57
35.63%
kann mich nicht entscheiden
9.38%
15
9.38%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In welcher Farbe gefällt euch das iPhone 5 besser?
#1

Hey Leute mich würde mal die oben genannte Frage interessiere, kann mich irgendwie nicht entscheiden
Zitieren
#2

ich werde es mir zwar nicht holen, aber wenn würde das weisse diesmal besser gefallen, obwohl ich eigentlich der "schwarz typ" bin.
die "alu" rückseite sieht netter aus.
aber die glasflächen gehen irgendwie garnicht... hier hätte apple lieber mattiertes plastik einsetzen sollen
Zitieren
#3

So, schwarz ist bestellt
Zitieren
#4

Ich habe jetzt ein schwarzes iPhone 4 also hole ich mir das iPhone 5 in weiß schaut viel schöner aus.
Zitieren
#5

Da ich die ganze Zeit schon ein weißes haben wollte, aber nie eins bekommen hab, wird es jetzt endlich ein weißes sein! Finde das silber hinten auch besser als die Rückwand vom schwarzen.

 iPhone 5 in weiß 
Zitieren
#6

Ebenfalls in weiß vorbestellt heute morgen :>
Zitieren
#7

auch in weiß vorbestellt
Zitieren
#8

Eine Frage, wenn man es über das Internet bestellt kommt es am ersten Tag also 21. September?
Zitieren
#9

Heute morgen ja. Jetzt 2.10 oder später.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#10

Beide schön.. habe erstmal ein Schwarzes bestellt. Mal sehen, ggfs kommts weg und ein weißes her (wegen Farbbeständigkeit usw). Kann mich da nur noch nicht so mit der hellen Front anfreunden...
Zitieren
#11

ich find ja das Schwarz mit dem matten echt fein, habe es mir aber trotzdem in weiß gekauft.
ein Apple-Produkt hat bei mir weiß zu sein Biggrin
Zitieren
#12

Nach 2 Jahren mit nem schwarzen 4er habe ich schon kurz mit nemweißen 5er geliebäugelt. Hab aber letzlich doch n Schwarzes bestellt, da kann man nix falsch machen, mMn.
Zitieren
#13

Bis jetzt waren alle meine iPhones weiss. Was auch daran liegt. dass man darauf die Fingerabdrücke nicht so sieht, neben dem, dass mir die weisse Farbe besser gefällt.
Zitieren
#14

weiß jemand ob die Farbe bis zum Auslieferungsdatum nochmal geändert werden kann?
Zitieren
#15

... eigentlich sind beide Farben ganz schick. ich habe mir es aber auch in schwarz bestellt... halt Gewohnheit
Zitieren
#16

lol oben stimmt der größte Teil für schwarz und schreiben tun alle fürs weisse ^^
Zitieren
#17

Schwarz ist der Knaller. Der Rahmen ist schon Sahne. Smiley
Zitieren
#18

Geht nichts über Schwarz Zwinkern
Zitieren
#19

seh ich auch so, schwarz ist saugeil
Zitieren
#20

Es geht nichts über weiß...
Mehr als 90% weltweit aller Smartphones jeder Marke sind dunkel oder schwarz. Wie langweilig!
Weiß sieht einfach edler und nicht nach allerwelt aus. Weiße PlayStations sind ja auch nicht Mainstream.

Über kurz oder lang werden sich die User mit schwarzem iPhone 5 über ein verschlissenes Smartphone ärgern. Denn das schwarze Eloxat ist nicht dauerhaft beständig. Das senkt denn Wiederverkaufswert enorm.
Aber das wusstet ihr ja schon vorher... Wink

Edit: Wenn Apple wenigstens für Schwarze iDevices auch schwarzes Zubehör anbieten würde. Aber nein...

Ein schwarzes iPad auf dem weißen iPad Dock sieht einfach besch... aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste