Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 lässt sich bereits über die Hotline Bestellen
#1

News -

Soeben bei der Apple Hotline Angerufen um nachzufragen ob man 2 Geräte bestellen kann.

Antwort:
"Dies ist möglich, aber ich kann ihnen die Vorbestellung auch jetzt schon machen. Die Vorbestellung landet dann im System und sie bekommen morgen Vormittag eine Bestätigung"

Natürlich habe ich dieses Angebot angenommen...
KK Nummer Durchgegeben und die Bestellung durchgeführt..

Fragt mich jetzt nicht wieso die das gemacht haben...

Wer es nicht glaubt - die Nummer sollte bekannt sein.
Zitieren
#2

Ein Mitarbeiter macht nix anderes, wie jeder potenzielle Käufer auch. Er bestellt es online
Zitieren
#3

Stört mich nicht, er meinte es wäre jetzt vorgemerkt im System und hat mir versichert das es mit der ersten Lieferung kommt.
Und zwischen 9 und 10 Sitze ich eh in der Schule also freu ich mich jetzt erstmal Zwinkern
Zitieren
#4

Glaub ich nicht!
Zitieren
#5

Hab ich nicht anders erwartet...
Aber ich denke ich bin hier lange genug angemeldet ohne scheisse zu erzählen um mir Glauben zu können.

Edit -
Es war ein Techniker die ein anderes Bestellsystem haben (Mac Expert?)
Zitieren
#6

Glaub ich auch nicht
Zitieren
#7

Müsstest du deine Kreditkartendaten am Telefon weitergeben?
Da wurde es mir skurril und ich habe gesagt ich habe die nicht parat,
Er hat mir dann ne formlose Mail geschrieben und wenn ich das bei ihn vorreservieren will soll ich ihm die Daten schicken?!
Zitieren
#8

Ne nur zur überprüfung. Die ist ja schon im iTunes Konto hinterlegt.Nach dem Anruf kam eine direkte Mail von ihm unter welcher Apple Nummer ich ihn direkt erreiche (mit Anrufbeantworter Biggrin)

Wers nicht glaubt --------> 0800 2000 136
Zitieren
#9

War das Uwe kinsky?

Also ich geben grundsätzlich niemandem am Telefon meine cc Daten..

Vor allem nicht wenn er sie sich notiert und erst morgen was damit macht, so ein Notizzettel mit 50 ccs geht schon mal schnell "verloren"

Ich Warte lieber und kaufe es mir selber Smiley
Zitieren
#10

(13.09.2012, 20:17)ijew schrieb:  War das Uwe kinsky?

Also ich geben grundsätzlich niemandem am Telefon meine cc Daten..

Vor allem nicht wenn er sie sich notiert und erst morgen was damit macht, so ein Notizzettel mit 50 ccs geht schon mal schnell "verloren"

Ich Warte lieber und kaufe es mir selber Smiley


Haha ja genau der wars Biggrin
wie gesagt, morgen kann ichs eh nicht bestellen, da kam das ganz gelegen Zwinkern
Die Weitergabe der Nummer stört mich auch nicht so extrem, ist nur eine Prepaid Kreditkarte auf der sich 1600€ befinden!
Zitieren
#11

und hats geklappt?
Zitieren
#12

Hab um 9:02Uhr eine Mail bekommen mit der Bestätigung aber meine Bank hat die Bestellung gekippt...
Musste um 1 Selbst nochmal bestellen... (Nach Anruf bei der Bank das eine so hohe Zahlung möglich ist obwohl ich Schüler bin...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste