Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Apple-Store-Ansteh-Thread: Augsburg
#1

Hallo zusammen,

Auf der Seite des Apple Stores in der City Galerie in Augsburg steht bei den Öffnungszeiten 9:30-20:00 Uhr! Hat von euch jemand Informationen ob das an diesem Tag anders ist?

Und auch zur City Galerie und Parkhaus: Hat da jemand Infos bzgl. Öffnung bestimmter Türen etc.

Und wie viel früher empfiehlt es sich aus Erfahrungswerten früher dran zu sein in Augsburg?

Danke schonmal!

Liebe Grüße
JokermanME
Zitieren
#2

Wie schon in anderen Threads zu lesen ist, wird Apple seine Stores um 8:00 öffnen, ebenso werden natürlich die Galerien oder Einkaufscenter, in die entsprechende Stores integriert sind, so früh öffnen, und Fragen dazu musst Du an entsprechende Stellen richten, sprich, Zentrale des jeweiligen Centers.
Habe ich heute schon für jemanden in Köln gemacht, dort nachzufragen, such die Nummer raus für das Center in Augsburg und die geben Dir dann Auskunft.

Um fragen zu klären wie früh Du da sein solltest erliest Du am besten in den anderen Threads, dort kannst Du dann auch mal ne Frage stellen, wenn jetzt für jede Stadt einer eröffnet wird, dann wird's zuviel Zwinkern.
Zitieren
#3

Ok danke! Zwinkern
Zitieren
#4

hey,
gibt es neuigkeiten zu Augsburg?

leider hat es online nicht geklappt bei mir und ich will nicht so gerne 2-3 wochen warten.

Wann muss man denn wohl morgens bei der city gallerie aufschlagen um eins zu bekommen?

vielleicht hat ja schon jemand von euch dort angerufen...
Zitieren
#5

Hallo,
ich habe insiderinfos da ich in der City Galerie arbeite. Öffnung zuerst parkhaus sperrtüren. Ziemlich zeitgleich Haupteingang. Der parkhauseingang ist wesentlich näher als der Haupteingang am store. Ins Parkhaus kann man ab 6.30 Uhr einfahren. Wenn man ein Parkticket hat, kann man schon eher rein über den nachteingang. Sprich: ich parke mein Auto am Abend vorher und komme um 5 Uhr wieder. Wer da am
Haupteingang steht wird ausgelacht :-)
Zitieren
#6

danke für die schnelle antwort.

hm, also so früh werd ich es wohl nicht schaffen.

werd mir das ganze um sieben oder halb acht mal anschauen und dann entscheiden ob ich mich anstelle.

wie viele da auf lager sind wird wohl keiner wissen. sagen die den leuten wann es keinen sinn mehr macht sich anzustellen oder steht man im worst case bis um neun und bekommt dann nichts mehr?
Zitieren
#7

Du weißt um 10 nach 8 ob du eines bekommst. Jeder bekommt vor dem Apple store ab 8 einen Voucher der einem Gerät zugeteilt ist. Dieses Gerät bekommst du dann. Aber im ernst: letztes Jahr waren um halb 8 230 Leute da. Viele hatten keins bekommen weil komischerweise jeder 2 kauft....
Zitieren
#8

hm das hört sich ja garnicht gut an...

denke fast, dass dann dieses jahr noch mehr los sein wird. hätte eher mit 30-40 verrückten gerechnet und so viel andrang nur bei so apple stores wie hamburg, frankfurt, köln erwartet.

naja ich denke dann fahr ich einfach nächste woche gemütlich in den urlaub und wenn ich zurückkomme am 13. dann habe ich auch das bei apple bestelle bereits in meinen Händen.
Zitieren
#9

Wenn du eh in Augsburg bist kannst es doch versuchen so ein Event ist immer lustig anzusehen :-)
Zitieren
#10

Cool
Servus also ich werde Freitag mal wieder mit dabei sein. War schon öfter in Augsburg z.B. Iphone 3gs, 4, 4s, ipad, ipad 3 meisst gegen halb sechs und hat immer gereichtBiggrin Wird bestimmt wieder ein super Spass. Zieht euch warm an Wetterbericht sagt scheiß Wetter an
Zitieren
#11

Beim 3gs gab es doch noch gar keinen Store in Augsburg? Auch beim 4er bin ich mir da gerade nicht sicher
Zitieren
#12

Sorry. Nein meinte nur das ich immer am ersten Tag angestanden bin iphone 2g T-Punkt, Iphone 3gs T-Punkt City Gallerie Iphone 4 Apple Store München iphone 4s und ipad Apple Store City Gallerie. Bin Freitag wieder in Augsburg und bin aus der Nähe von Dachau.
Zitieren
#13

meint Ihr Samstag früh ist besser dort hinzugehen?? Gleich um 0930
Zitieren
#14

Samstag kann ich mir nicht vorstellen dass se noch eins haben
Zitieren
#15

Doch, die Geräte die freitags nicht abgeholt wurden sind dann zum freien Verkauf. Werden nicht hunderte sein, aber die Chance ist sicherlich besser als Freitag nachmittag.
Zitieren
#16

@Dani
achso. Aus Dachau hast du ja gleich weit zu den Apple Stores
Zitieren
#17

@deluxestye
Ja das stimmt und Augsburg ist schöner zum anstellen wegen Aussenüberdachung (Regen) und besser zu fahren wenn ab 9 beim zurückfahren der Berufsverkehr ist :-)
Zitieren
#18

Und wenn man Samstag um 0930 aufschlägt??
Kann ja nicht sein, das die dann 3 Wochen nix da haben...
Zitieren
#19

Hast du doch grad schon gefragt und beantwortet bekommen... Zwinkern
Zitieren
#20

Ich kann dir eines mitbringen wenn es so dringend willst...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste