Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] Displayschutzfolie iPhone 5
#1

Hallo,

Hat sich irgendwer schon eine Displayschutzfolie fürs iPhone 5 bestellt? Und wenn ja welche?
Sollte es das Thema schon geben bitte ich um Entschuldigung. Hab jetzt nichts finden können.

MfG

Olli
Zitieren
#2

was nutzt Dir denn die Info wer was bestellt hat ? Interessant ist es doch erst ab dem Moment, wo sie zum Einsatz kommt und die ersten Erfahrungswerte vorliegen
Zitieren
#3

Ich habe eine von Artwizz bestellt, hab sie auch auf meinem 4s und iPad. Bin total begeistert von der Folie...
Zitieren
#4

Finde ich nicht. Mich würde es schon interessieren. Das die noch nicht zum Einsatz gekommen sein kann ist mir schon klar.
Zitieren
#5

atFoliX FX-Antireflex

super ding!
Zitieren
#6

Glas.t gibt es schon bei apfeltasche.de (vormals malumpera.de). Für 24,95 Euro und es gibt nichts besseres.
Zitieren
#7

Coconut iPhone 5 FULL BODY ultraklare Schutzfolien
Zitieren
#8

(17.09.2012, 20:58)schuerschuh schrieb:  Ich habe eine von Artwizz bestellt, hab sie auch auf meinem 4s und iPad. Bin total begeistert von der Folie...

bin auch überzeugter artwizz benutzer.

wo hast du die bestellt?
Zitieren
#9

Ich hab auch die von Coconut Bestellt und ist heute angekommen. Hatte sonst immer die von SGP und hoffe das diese genauso gut ist.
Zitieren
#10

Es gibt ja schon ein Bild von einem noch in Folie verpackten iPhone 5. Darauf ist m.M. nach auf der Rückseite der iPhone-Schriftzug höher bzw ausgeprägter als die restliche Fläche....sprich der Schriftzug drückt heraus. Kann mir gut vorstellen, dass da normale wie in der Vergangenheit genutzte Folien nicht funktionieren
Zitieren
#11

Genau den Gedanken habe ich auch gehabt
Zitieren
#12

Jau wird wohl so sein...
Zitieren
#13

atFoliX FX-Clear bei Amazon für 4,xx€.. habe beim 4er eine Vau Screenguard in matt drauf und die "funkelt" recht unangenehm.. daher mal wieder eine klare Biggrin
Zitieren
#14

Zagg Invisible Shield
Zitieren
#15

(19.09.2012, 20:12)glenn.quagmire schrieb:  
(17.09.2012, 20:58)schuerschuh schrieb:  Ich habe eine von Artwizz bestellt, hab sie auch auf meinem 4s und iPad. Bin total begeistert von der Folie...

bin auch überzeugter artwizz benutzer.

wo hast du die bestellt?

na bei Artwizz selber auf der Homepage
Zitieren
#16

Von Steinheil gibts noch keine Folien, aber die von Vikuiti ( 3M ), sind schon lieferbar und spitze!

MfG
pirols
Zitieren
#17

Moin,

weiß jemand wo ich die atFolix Folien kaufen kann außer Amazon?
Würde gerne mit Paypal bezahlen.

Und weiß zufällig noch jemand ob die antireflex Folie matt ist?

Grüße
Zitieren
#18

welche Artwizz mein Ihr?
Link?
Senk UU
Zitieren
#19

es gibt auch eine erhebung hinten von dem graphitfarbenen Teil auf den schwarzen. ich denke nicht das eine Folie lange halten wird. werde mir wohl ne Incipio Feather Case holen oder was vergleichbares
Zitieren
#20

hinten bekomm man die folie nicht durchsichtig drauf, wegen der Erhebung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste