Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieferstatus Apple Online Store/UPS
#1

An alle, die im Apple Online Store bestellt haben - in der Hoffnung, dass die ersten Geräte vielleicht doch schon einen Tag früher Eintreffen - WIE IST EUER STATUS?!

Meiner: "Vorbereitung für den Versand"
#2

Ebenfalls "Vorbereitung für den Versand"
#3

Ich habe den Status "Vorbereitung für den Versand" schon seit Samstag,sprich 1 Tag nachdem ich bestellt hatte...
#4

Bei mir auch schon seit Samstag der gleiche Status.
#5

nur nicht durchdrehen jungs ... wird schon alles gut werden Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
#6

Meine Glaskugel sagt, dass der Status spätestens am 20.09.2012 bei mir umspringt Smiley
#7

Ich denke heute tut sich was. Wenn die das erst morgen verschicken kommt es nicht bei allen am 21. an. Daher denke ich eher heute. Und wer dann Glück hat, bei dem Klingelt es morgen an der Tür. Hehe ich hoffe bei mir auch :-) so los geht's Arbeiten Arbeiten.
#8

Habe auch Freitag Bestellt 9:30 Uhr Status "Vorbereitung für den Versand"
#9

Wenn ich eins gelernt hab und dir mit auf den Weg geben will: schau einfach gar nicht auf den Status und warte auf Freitag. Es kommt am Freitag und nicht früher und der Status ist völlig egal. Letztes Jahr war er Donnerstagabend noch auf Vorbereitung und Freitag um 14 Uhr war es dann bei mir Zwinkern

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
#10

Die Spammerei rund um den Versand wird hier gebündelt: https://iszene.com/thread-147754.html
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jodaun
08.10.2012, 10:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste