Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: Wartezeit steigt auf 4 Wochen
#1

[Bild: 33745769093537885383.png]

Auch eine Woche nach dem beginn der Vorbestellungsphase scheint der Run auf das iPhone 5 weiter ungebrochen. Nachdem die Wartezeit im US-Onlinestore bereits gestern auf einen Monat gestiegen ist, muss man ab heute auch in Deutschland bis zu vier Wochen auf die Lieferung seines iPhones warten. Die Wartezeit könnte sich einwenig entspannen, falls einige der Vorbesteller ihr iPhone 5 bereits beim morgigen offiziellen Verkaufsstart in einem der Apple Stores oder bei ihrem Provider ergattern und ihre Vorbestellung dann stornieren.

Bei Letzteren scheinen zumindest die schwarzen 16GB-Modelle schon in der Vorbestellungsphase zur Neige zu gehen, bei Vodafone waren gestern bereits an die 90% der kleinsten iPhone-Version verkauft. Auch in den Apple Stores wird die Nachfrage ähnlich gegliedert sein, weshalb ein bisschen Flexibilität bei der Wahl der Farbe und der Speichergröße die Chance, bereits morgen sein iPhone 5 in den Händen halten zu können, wesentlich erhöht. Wer es weniger eilig hat, kann auch einfach ein paar Tage warten - in der Regel erhalten die Apple Stores stetig Nachschub, so dass man dort vermutlich schon in einer Woche ohne Wartezeit ein iPhone 5 ergattern kann.

Falls ihr euch dennoch den Spaß nicht entgehen lassen möchtet und euch vor einem der 10 deutsche Stores einreiht, freuen wir uns auf eure Berichte in unserem "Apple Store Ansteh-Thread"

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Wirkt sich das auf Österreich aus?
Zitieren
#3

Mir wurde gesagt das momentan eine Wartezeit von 6-8 Wochen bei bestellung im Apple Store realistisch ist!
Zitieren
#4

Zum glück wurde meins von T-Mobile bereits verschickt.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#5

Ich bin ja mal gespannt. Angeblich blättert sie Farbe am schwarzen iPhone ab Zwinkern
Da wird morgen Abend einiges los sein wenn das stimmt.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Freshbass,

wo hast du das denn gehört? Mach mich nicht schwach!! -.-
Zitieren
#7

Und drunter kommt das iPhone 6 zum Vorschein. Lol
Zitieren
#8

http://cdn.pocket-lint.com/images/4RWr/a...919-173132

Hier ein Foto zu dem Lack "Problem"

"Bereits jetzt habe sich die abgeschrägte Kante beim Rahmen abgenutzt und das Aluminium hinter der Farbbeschichtung zum Vorschein gebracht, und das bei zwei verschiedenen Geräten (Pocket Lint)."
Zitieren
#9

Sicher das das Foto das iPhone "5" zeigt??
Zitieren
#10

sicher nicht!! Haha
Zitieren
#11

@KKunze1959
Sicher bin ich mir da auch nicht.. Wollte es euch aber nicht vorenthalten
Zitieren
#12

Ich werde morgen den UPS Boten umarmen und ein Foto mit ihm zusammen machen, wie er mir das Paket gibt!!

Nach meinem 1,5 jährigen Android-Intermezzo bin ich nun voller Überzeugung zurück bei Apple!

Ich habe mich selbst davon überzeugt, dass einfach nichts an das iPhone heran kommt!!
Zitieren
#13

Soweit ich bisher auf Bildern sehen konnte hat das iPhone zwischen Display und Rahmen keinen Spalt. Daher denke ich daß das Teil auf dem Bild irgendein Nachbau ist.
Zitieren
#14

hm, sieht nicht nach dem aus, was ich bestellt hab. kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen, das apple da nur ne schicht farbe drüber gepinselt hat. (hoffe ich zumindest)
Zitieren
#15

das ist definitiv ein Nachbau. Denn es fehlt die geschliffene Kante die im Prduktionsvideo auf der Keynote gezeigt wurde.
Zitieren
#16

Wenn es wirklich eine Lackierung sein sollte, dann ist es klar das es abblättert denn das hält nicht gut auf Alu.
Aber wenn es eloxiert ist wie beim iPad oder Mac, dann ist es Bombenfest.

Abwarten, morgen wissen wir mehr. Wenn es wirklich so sein sollte, dann werde ich es mir nicht kaufen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

Das ist schon ein Originales http://www.pocket-lint.com/review-galler...ew/2#image allerdings ziemlich eingestaubt /verdreckt (auf den anderen Bildern der Galerie zu sehen) ...
Zitieren
#18

Na da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ;-(
Dann warte ich lieber bis der erste Schub vorbei ist.
Heute hat jemand aus Nürnberg bei eBay gleich 2 iPhone5 mit 16GB angeboten. Hatte 8 Stück schon zu Haus. Wurde zwar von eBay wieder gestrichen, habe aber die Telefonnummer von Ihm, da er mich angerufen hat. Er wollte für ein 16GB 800,-€ . Nein da kann ich warten, sonnst hätte ich es heute noch holen können.
Zitieren
#19

Wenn man die Keynote gesehen hat, sieht man auf den ersten Blick, dass das kein iPhone 5 auf dem Foto ist, finde ich zumindest. Smiley
Zitieren
#20

naja, dann mal abwarten. Hoffe das es ein einmaliger Materialfehler ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste