Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 5 lieferstatus wird nicht angezeigt
#1

Also, ich hab mir vor einer woche durch eine vertragsverlängerung + premierenticket ein iphone 5 32gb in schwarz bestellt und wollte mal den lieferstatus nachgucken weil es noch nicht da ist, aber auf der telekomseite wird mir keine bestellung angezeigt. so hab ich bei der telekom angerufen und nachgefragt, was da denn los sei und die meinten nur, dass es bestellt sei aber noch nicht verschickt ist und können sich auch nicht erklären warum das nicht angezeigt wird. also sind meine fragen was soll ich da glauben und hat da jemand ähnliche erfahrungen mit gemacht ?
Zitieren
#2

Geht mir genau so!
Iphone 5 32gb schwarz am 14.09 mit Premierenticket um 8:40 per Hotline bestellt. Außer die nano SIM (kam am 17.09.) keine weiteren Infos per Mail/SMS oder Hotline.
Handelt sich um einen neuvertrag!
Zitieren
#3

Ich kann dir leider nicht helfen! Aber da hatte noch jemand so ein Problem! Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=WzdpAVSCi...ata_player
Zitieren
#4

ok das ist noch beschissener Sad
am schlimmsten ist bei der sache die ungewissheit, dass man keine genaue auskunft kriegt und dann nach ner woche entschuldigen die sich dann, dass sie die bestellung vergessen haben...
Zitieren
#5

Ruf einfach mal die Hotline an und sei Lieb.
Dann schauen die schon mal nach.
Zitieren
#6

hab ja schon da angerufen Zwinkern die meinten ist in bearbeitung nur auf der internetseite steht nix Sad
Zitieren
#7

habt ihr mal im Kundencenter - Vertragsdaten - Hardwarebestellung- und dann auf der Seite "Lieferstatus" ganz nach unten gescrollt???
Für Telekom Mobilfunk-Kunden (Vertragsverlängerung)
Dann dort auf den Button "Zum Kundencenter" drücken und dort sollte es eigentlich stehen
Bestellstatus für Mobilfunkgeräte
Zitieren
#8

nutzt doch bitte den bestehenden thread, um diese diskussion fortzusetzen.
zu finden hier: https://iszene.com/thread-147804.html
Zitieren
#9

(23.09.2012, 00:36)masterjoda schrieb:  habt ihr mal im Kundencenter - Vertragsdaten - Hardwarebestellung- und dann auf der Seite "Lieferstatus" ganz nach unten gescrollt???
Für Telekom Mobilfunk-Kunden (Vertragsverlängerung)
Dann dort auf den Button "Zum Kundencenter" drücken und dort sollte es eigentlich stehen
Bestellstatus für Mobilfunkgeräte
jo klar hab alles so gemacht

(23.09.2012, 00:45)turgor schrieb:  nutzt doch bitte den bestehenden thread, um diese diskussion fortzusetzen.
zu finden hier: https://iszene.com/thread-147804.html

der thread ist was anderes da posten leute, die auch ne bestätigung haben und ich hab ein etwas anderes problem
Zitieren
#10

Bei mir ist es leider ganz genauso WackoWackoWacko

Am 14.09. mit Premiereticket und VVL 32GB in schwarz bestellt.

Seit diesem Tag, Tmobile.de/Kundencenter/HardwareBestellung/
Vertragsverlängerung=Es liegt keine Bestellung für den angegebenen
Zeitraum vor.

Lt. Hotline(mehrmals nachgefragt) Bestellung ist alles in Ordnung,
nichts hängen geblieben nur es wurde noch keine Frachtbriefnummer erstellt.

Kundencenter mehrmals gebeten, dies intern weiterzuleiten, es kam
nur die Aussage das würde vermutlich nix bringen.
Zitieren
#11

@jigsaw
Es geht doch aber um den Telekom Lieferstatus, egal in welcher Form. Und da ist der verlinkte Thread schon richtig. Haben nicht alle ne Bestätigung. Zwinkern

 iPhone 5 in weiß 
Zitieren
#12

(25.09.2012, 11:02)Geno schrieb:  @jigsaw
Es geht doch aber um den Telekom Lieferstatus, egal in welcher Form. Und da ist der verlinkte Thread schon richtig. Haben nicht alle ne Bestätigung. Zwinkern

Stimme ich voll zu, der Fred ist schon ok!
Zitieren
#13

Hammer was ich gerade erlebt habe, ich habe jetzt ca.15x(die letzten Tage) mit der Hotline gesprochen,

immer bzgl. des Problems, dass bei mir im Kundencenter angezeigt wird"Keine
Bestellung zum aktuellen Zeitraum verfügbar

(falls jetzt die Bemerkung kommt,
wer so oft anruft dem gehört es nicht anders, es zeigt sich dass es sich gelohnt
hat und es sehr viele absolut unkompetente Hotline Mitarbeiter gibt)

14x die Aussage,das tut uns leid aber da können wir nichts machen,da müssen Sie sich
gedulden und Ihre Bestellung ist ok auch nichts hängengeblieben.

Der Kollege Nr.15 hat mir jetzt erzählt ich solle morgen nochmals anrufen und darauf
pochen das der zuständige Hotlinemitarbeiter bei der EGAS nachfrägt, ich solange
in der Warteschleife bleiben soll, dass bei mir mit dem Onlinestatus etwas nicht stimmt
und evtl doch etwas hängengblieben ist, da bei mir noch keine Bearbeitung stattgefunden
hat.

14 Kolleginnen und Kollegen die einen rotzfrech angelogen haben oder einfach
keinen Plan hatten, dass ist absolut enttäuschend.
Zitieren
#14

Vielleicht hatte auch Kollege Nummer 15 keinen Plan Zwinkern

Warte erst mal ab was heute raus kommt
Zitieren
#15

Da kann ich dich beruhigen. Bei mir stand da auch das selbe wie bei dir. Keine Bestellung für diesen Zeitraum. Ich habe trotzdem am 22.9. mein ip5 bekommen.
Habe es dann aber am Montag zurück geschickt wegen Beschädigungen und weil mir das mit der schwarzen Farbe zu ungewiss war.Ich warte jetzt erst mal ab wie sich Apple zu der schlechten Verarbeitung äußert.
Zitieren
#16

@ollir
warum postest du das doppelt?

 iPhone 5 in weiß 
Zitieren
#17

(26.09.2012, 07:36)Geno schrieb:  @ollir
warum postest du das doppelt?
war ein Versehen.

@All:War leider nicht wirklich ergiebig.

Leider fünf Anfrufe heute morgen benötigt.

Die ersten zwei, da können wir nichts machen. Wir können nicht bei dieser Abteilung anrufen, der Dritte und Vierte hatte es versucht
und als ich in der Warteschleife war bin ich rausgeflogen oder
wurde rausgeschmissen.

Beim 5. hatte ich dann Glück, wenn er mich nicht angelogen hat
folgende Aussage von der Egas-Abteilung:

Das der Bestellstatus nicht einsehbar ist, können die momentan nichts
ändern. Aber sobald das Gerät verschickt wird muss ich dies
im Status sehen.

Angeblich werden diese Woche auch keine Geräte mehr verschikt,
da die Telekom Montag und Dienstag 80000 Geräte erhalten hat.

Die nächste Charge an iPhones 5 trifft wohl erst wieder nächste Woche Montag, Dienstag bei der Telekom ein, so die Aussage
des Hotlinetyps.
Zitieren
#18

Jemand mit Status: Keine Bestellung im angegebenen Zeitraum vorhanden,
mittlerweile seine iFön Lieferung erhalten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste