Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] Hipstamatic
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center prozent=100]

[Bild: 0jovwfbedkcjydpa2ndi.png]




Hipstamatic



[Bild: mzm.rxzjgagd.100x100-75.png]

  • Entwickler: Hipstamatic, LLC
  • Genre: Foto und Video
  • Preis: 1,79€
  • Download-Link: AppStore

Beschreibung der App:

[row]
[cell prozent=100]
Digitale Fotografie sah noch nie so analog aus. Hipstamatic bringt den Look, das Gefühl, die unvorhersehbare Schönheit und den Spaß Plastik-Spielzeugkameras der Vergangenheit zurück! Hipstamatic behält die Eigenarten von alten Aufnahmen bei, gibt dir aber die Möglichkeit, Linsen, Film und Blitzeinstellungen mit einem Fingerwisch zu verstellen.

[Bild: mzl.nrfyqupt.320x480-75.jpg]

[Bild: mzl.xzpmfgzd.320x480-75.jpg]

[Bild: mzl.cgwfsftw.320x480-75.jpg]

[Bild: mzl.rrcjrhgz.320x480-75.jpg]

Beispiebilder:
[Bild: 800px-Central_Park_-_Hipstamatic.jpg]

[row]
[cell prozent=100]
Zusammenfassung:

Bilder die mit schönen Effekten ausgestattet werden. Durch verschiedene Software-Filter lässt Hipstamatic die Fotos durch viele Zeitepochen reisen. Die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen.

Bewertung:

Ein "must-have" für Fotofreunde! Eines der beliebtesten, wenn nicht sogar die beliebteste Foto App. Mittlerweile lassen sich die eigenen Bilder auch über twitter und Facebook teilen. Bei 1,79€ können auch Anfänger ohne weiteres zuschlagen.

[Bild: star5.png]

')
Zitieren
#2

Danke für die/das Review. Hatte es länger nicht mehr installiert und da es jetzt die volle Unterstützung für das iPhone 5 gibt, ist nun wieder drauf... Smiley

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#3

Ja, deswegen habe ich noch gewartet und es jetzt erst geschrieben Zwinkern
Zitieren
#4

Danke für die FotoReviews!
Zitieren
#5

Hhmmmm....
die Kundenbewertungen sind aber grottenschlecht: Unbrauchbar, häufige Abstürze, sehr langsam.
Deshalb habe ich auf den Download verzichtet.

Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Zitieren
#6

Kann ich so nicht bestätigen. Hatte noch nie ein Absturz der App.
Zitieren
#7

Mich schreckten auch die Kundenbewertungen ab, daher überrascht mich diese Review nun. Wenn bei dir aber keine Abstürze vorkommen, kann ich mich mit der App ja nochmal genauer beschäftigen.
Zitieren
#8

Habe ich auch seit gut einem Jahr installiert. Eine meiner Top-Apps. Ich benutze Hipstamatic relativ oft und hatte bisher keinen einzigen Absturz.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste