Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6 Standard Klingelton lässt sich nicht ändern
#1

ich kann leider den Standard Klingelton in iOS 6 nicht ändern. Ich habe einen eigenen Klingelton ausgewählt, aber Marimba bleibt immer als Standardton. Ich habe jetzt meinen eigenen Klingelton jeden Kontakt einzeln zuweisen müssen. Gibt es jemanden der die gleichen Probleme hat oder evt. einen Lösungsvorschlag?
Zitieren
#2

Ich hab mir meine Klingeltöne mit der App "Ringtones" erstellt, anschließend mit iTunes übertragen aufs Handy und das klappt tadellos..
Teste die App doch mal aus.. Es gibt bei YouTube auch Videos dazu wie das mit iTunes funktioniert
Ist eigentlich ganz Easy
Zitieren
#3

Ja ich hatte gestern beim einrichten eines iPhones genaau das gleiche Problem gehabt .

iPhone 4s iOS 6

Habe s gelöst bekommen . Ich habe den Klingelton auf Marimba gestellt bin dann auf zurück gegangen und habe die Einstellungen im Multitasking geschlossen . Danach bin ich wieder in Einstellungen und habe den von mir (im iTunes) erstellten Klingelton wieder angewählt . Danach wieder auf zurück und Einstellung schliessen und siehe da es Funktioniert :-)

LG
Zitieren
#4

Hallo liebe Community,

ich habe seit einer Woche das iPhone5 und habe das gleiche Problem. Mein mit Ringtones erstellter Klingelton wird vom Handy erkannt und kann auch abgespielt werden. In den Einstellungen>Allgemein>Töne Habe ich meinen Klingelton ausgewählt. (Marimba wird mit dem Zusatz Standard angezeigt, Häckchen ist aber auf meinem Klingelton)

In den Kontakteinstellungen steht aber überall als Klingelton Standard und somit wird "Marimba" genommen. Nur die Kontakte bei denen ich die Klingeltoneinstellung manuell geändert habe, klingeln mit merinem eigenen Klingelton.

Ich möchte aber ungern alle Kontakte manuell ändern. hat jemand eine Idee wie das automatisiert geht?
iOS 6.1.3 (10B329)
Die Lösung von "RingoStar" funktioniert bei mir nicht...

Danke für eure Hilfe & Gruß
Newbie John
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste