Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fussball-WM 2014 in Brasilien
#1

[Bild: friends-big-2014.png]
Hallo zusammen,
hier könnt ihr froh und munter über das oben genannte Thema diskutieren.
Zum 4:4 gestern gegen Schweden gibt es bestimmt Einiges zu erörtern.
Viel Spaß.
Zitieren
#2

War doch ein schönes Spiel für die Fans. 8 Tore... Die Merkel hat sich gefreut
Zitieren
#3

Fand das auch lustig, als sie beim 4:4 richtig glücklich da saß.
Zitieren
#4

Die soll sich lieber um andere Sachen kümmern. Schlimm genug ihr gespieltes peinliches jubeln jedesmal ansehen zu müssen.
Zitieren
#5

Das Spiel hätte man nie im Leben so abgeben dürfen. Hab auf einer Wett-Seite gesehen, dass bei dem 4:0 die Quote auf ein Unentschieden bei 500 lag. Wäre ich mal so mutig und hätte mich getraut aber davon geht man ja nie im Leben aus. Lol
Zitieren
#6

Das Spiel war ein Spektakel, mit zwei Halbzeiten wie Dr. Jekyll und Mister Hyde

@Hitchhiker1981: irgendwie lese ich von dir nur negatives
Zitieren
#7

@ Axl_Rose22 : Das ist normal Zwinkern Gibt halt Leute, die an Allem und Jedem was auszusetzen und sonst keine Hobbies haben Zwinkern
Zitieren
#8

Wenn man was positives zu dem gestrigen Abend sagen könnte, glaub mir.. würde ich es tun Zwinkern
Zitieren
#9

Was ist denn mit der ersten Hälfte? War die nicht positiv? Zwinkern
Zitieren
#10

Also die erste Halbzeit und die Spielzeit bis zur 60.Minute war durchaus lobenswert und eine Freude zuzuschauen. Was dann den Einbruch im Spiel auslöste, kann ich mir nicht erklären.
Zitieren
#11

Was bringt ein Spiel, dass zur Hälfte Positiv und zur anderen Negativ war ? Daran erinnert sich in paar Tagen niemand mehr. Das Ergebnis am Ende zählt. Sorry Leute, gegen Spanien oder Argentinien würd ich über so ein Desaster hinweg sehen, aber gegen Schweden ? Die haben ausser einem in die Jahre gekommenen Ibrahimovic doch keinen Weltklassespieler und als Mannschaft sind sie Mittelmaß.

Ps.: Das ist nichts negatives, sondern einfach Tatsache Smiley
Zitieren
#12

Der Hitchhicker ist wohl etwas unzufrieden mit seinem Leben und muss daher seinen Unmut in Foren loswerden genau wie funky....

60 Minuten Fußball wie aus einem Bilderbuch....dann fühlten sie sich zu sicher nahmen das Tempo raus und kamen nicht mehr ins Spiel....sowas passiert einem nur einmal!
Zitieren
#13

Wie sagt man so schön: Angeschlagende Boxer sind am gefährlichsten, das gilt auch für den Fußballsport. Wenn man plötzlich 2 Tore schiesst und der Gegner geschockt ist, dann hat man Hochwasser.

Oder ein weiteres, ungeschriebenes Gesetz: Machst du vorne die Dinger nicht, rächt es sich hinten Zwinkern
Zitieren
#14

(17.10.2012, 10:02)Leroy schrieb:  Hab auf einer Wett-Seite gesehen, dass bei dem 4:0 die Quote auf ein Unentschieden bei 500 lag.

Jetzt ist mir klar, wieso der schwed. Torwart nach dem Spiel einem seiner Teamkollegen das Zeichen für Geld/Bezahlen gezeigt hat (ihr wisst ja, Daumen und Zeigefinger reiben...)

Alles fake! Das Ergebnis stand vorher fest und die haben alle gewettet!

Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#15

(17.10.2012, 11:53)Christian P. schrieb:  Der Hitchhicker ist wohl etwas unzufrieden mit seinem Leben und muss daher seinen Unmut in Foren loswerden genau wie funky....

60 Minuten Fußball wie aus einem Bilderbuch....dann fühlten sie sich zu sicher nahmen das Tempo raus und kamen nicht mehr ins Spiel....sowas passiert einem nur einmal!

Vielleicht solltest du meinen Namen erst mal richtig schreiben Smiley Ausserdem find ich es ein wenig lächerlich, nur weil man etwas negatives sagt über ein Spiel, dass man gleich persönlich wird.. hätten dir deine Eltern vielleicht ein wenig Anstand beibringen sollen. Kein Wunder, dass hier jeder Thread ausaartet bei solchen unsachlich pupertierenden Aussagen... Älter als 15 schätz ich dich eh nicht einSmiley
Zitieren
#16

Nach noch 11 Jahre dabei mein immer nörgelnder Freund! Zwinkern
Zitieren
#17

back to topic

Was der Badstuber in der zweiten Halbzeit gemacht hat, versteh ich ned ganz.
Spielt so oft so gut und manchmal hat er solche Ausetzer
Zitieren
#18

Also, wollt ihr jetzt über Fußball diskutieren oder nicht? Alles andere kassiere ich ein.

Klar zählt das Ergebnis @Hitchhiker, aber fandest du die erste Hälfte nicht trotzdem gut?

So schlimm wie du es siehst ist es meiner Meinung nach auch nicht, nach zwei doofen Gegentoren bekommt der Gegner nunmal Oberwasser. Trotzdem darf sowas nicht passieren, wir sind aber immer noch Tabellenführer Zwinkern
Zitieren
#19

Puh dann verhalte dich doch deinem Alter entsprechend. Aber lassen wir mal das.. hast du gestern was positives gesehen ausser der ersten Halbzeit ? Ich leider nicht.. und von dieser Halbzeit kann man sich leider nichts kaufen.

Ich glaub, dass es in der Mannschaft einfach nicht mehr stimmt. Seit dem Italienspiel fehlt mir der Zusammenhalt. Schweinsteiger geht öffentlich auf die Ersatzbank los ist nur ein Beispiel. Vielleicht ist die Zeit von Löw einfach abgelaufen. Nach 6 Jahren ein ganz natürlicher Prozess. Es kam gestern die falsche Einstellung ans Licht. So ein Spiel muss man nach Hause schaukeln.
Zitieren
#20

Ein "Weltklasse"-Torhüter wie Neuer dürfen solche Dinger wie beim 4:2 und beim 4:4 nicht passieren. Das macht einen guten Torwart aus, 60 min nichts zu tun bekommen und trotzdem sofort da zu sein, wenn es drauf ankommt, das hat bei ihm gestern nicht geklappt. Auch Badstuber hat sich alles andere als mit Ruhm bekleckert. Freue ich mich wieder auf Hummels Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
28.04.2009, 18:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste