Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone wiederherstellen durch Wiederherstellungspunkt mit jailbreak
#1

Tut mir leid liebe iSzene community aber ich weis nicht wie ich das Thema hätte sonst bezeichnen sollen.

Folgendes Problem:

Ich hab ein iPhone 3gs mit einem Jailbreak gehabt. Habe eine Recovery-Datei erstellen lassen um meine "Zeug" auf ein anderes Gerät zu bekommen.

In ein paar Tagen erhalte ich das iPhone 5 und würde dort gerne die Wiederherstellung mit der Recovery-Datei von meinem 3gs durchführen.

Folgende Fragen stellen sich mir:

1. Geht das überhaupt? Kann ich die Wiederherstellung vom 3gs auf ein iPhone 5 durchführen?

2. Das 3gs war gejailbreakt als ich die Recovery-Datei erzeugt habe. Wenn es möglich ist die WIederherstellung vom 3gs auf das i5 zu machen, kann es zu problemen wegen dem jailbreak kommen.
Ich will auf dem i5 kein jailbreak haben (vorerst jedenfalls) und das Gerät auch nicht gleich ruinieren.

_____________

Tut mir wirklich leid das ich davon keine Ahnung habe und euch nun damit belästigen muss, mit solchen Fragen. :/

Hoffentlich kann mir jemand Helfen.
Danke schonmal.
Zitieren
#2

1. Ja
2. Reste werden vorhanden sein. Ob es zu Fehlern kommt wird sich dann zeigen. Kann muss aber nicht.
Zitieren
#3

Noch so ne blöde Frage.

Durch das raufziehen der Wiederherstellung auf das i5 kommt der jailbreak aber nicht mit aufs iphone sondern nur "reste", richtig?
Zitieren
#4

So ist es.
Zitieren
#5

Ich würde mein iPhone 5 als neues iPhone einrichten und nicht dem Müll vom alten mitnehmen alleine schon wegen dem Jailbreak. Hast du auf dem 3GS schon iOS 5 oder höher drauf ?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Nein hatte ich nicht.

Werde es doch nicht Wiederherstellen. Ich werde es als neues Gerät einrichten.

Vielen Dank für eure hilfe Biggrin
Zitieren
#7

Schade weil wenn iOS 5 drauf hast kannst du die Kontakte in der iCloud speichern und brauchst die nicht alle wieder einzutragen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste