Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iWidget frei platzierbare Widgets
#1

iWidget ist ein kostenloser Tweak aus Cydia, welcher es ermöglicht Widgets, die für iWidget erstellt wurden, frei auf dem Springboard zu platzieren.

Einige Widgets sind enthalten. Andere können in Cydia dazu installiert werden. Einige kostenlos und einige kostenpflichtig. Die Widgets kann man auswählen, in dem man eine freie Stelle auf dem Springboard 1-2 Sekunden gedrückt hält.

Anbei mal ein Video, wie das ganze funktioniert:

Zitieren
#2

Leo, hast du das Tweak noch drauf bzw. nutzt du es?!

Falls ja, wie sieht es mit dem Akku aus? Zwinkern
Zitieren
#3

Ist doch an sich exakt das gleiche, wie Dashboard X? Da hab ich beim Akku nicht wirklich was großartiges bemerkt, und ich hatte immer das Wetter als Widget auf dem Homescreen und das aktualisierte jedesmal wenn man es quasi entsperrte
Zitieren
#4

Zwischendurch nutze ich das. Die Akkubeanspruchung ist halt wie bei Winterboard-HTML-Widgets auch.
Zitieren
#5

Moin ...

Ich finde diesen Tweak wirklich praktisch ... Aber ne grosse Auswahl finde ich nicht ... Bin aber vielleicht auch zu dusselig.

Wo finde ich z.B. diese HTC Uhr und Wetteranzeige um das hierüber auf mein Telefon zu bekommen. Hab bis jetzt nur den Kalender eingebaut.

Wäre für einen Tip sehr dankbar.
Zitieren
#6

Das LG iWidget scheint es nicht mehr zu geben, oder fehlt mir die Quelle?
Zitieren
#7

Das ist die Quelle ModMyi.com vom Autor "eldwin". Die Version ist 1.0.1 und such mal nur nach iWidgets.
Zitieren
#8

(10.03.2013, 19:34)docday schrieb:  Das ist die Quelle ModMyi.com vom Autor "eldwin". Die Version ist 1.0.1 und such mal nur nach iWidgets.

... Ich finde da auch nichts !!!
Zitieren
#9

Das ist das Sch Widget Pack.Da sind 5 Iwidgets gepackt.Kostet glaube ich einen Euro oder so.
Liebe Grüße
Zitieren
#10

Ich hab ein kleines Problem( siehe Screenshot ) wie bekomme ich dieses Widget wieder weg.??
   

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren
#11

Auf ein Icon drücken bis sie wackeln. Dann musste an dem Widget ein x auftauchen.
Zitieren
#12

Ja ,auf dem Homescreen kein Thema, aber das Ding Sitz dort wo man was suchen kann( also wenn ich aus dem Homescreen nach rechts Scrolle)!!
Hmm. Wenn ich dort gedrückt halte wandert der Bildschirm auf den Homescreen 'n

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren
#13

Heute ist das iWidget Socialgod erschienen. Weiß jemand, wie das genau funktioniert?

   

Vorallem die Facebook ID? Irgendwie bekomm ich es nicht zum laufen. Wie man die ID ausliest ist klar, nur kommt immer eine Fehlermeldung.
Zitieren
#14

Hi,
ich habe mit diesem Widget Probleme (Link). Es lief ohne Probleme aber seit 14 Tagen läd es nicht mehr. Hat jemand einen Tipp.

Gruß
Olaf
Zitieren
#15

Yahoo hat glaub ich die Wettercodes geändert. Hatte ich vor kurzem im iTheming Forum gelesen... Google mal nach deinem Code und vergleich das evtl. mal mit iFile
Zitieren
#16

Hallo Tina,
die ID stimmt, hatte ich schon überprüft, die ID wir aber nur als Backup genutzt. Eigentlich nutzt das Widget MyLocation. Die Position wird auch richtig in die entsprechnede datei eingetragen, da andere Wetter Widgets richtig funktionieren.
Vieleicht kannst du es ja mal ausprobieren ob es bei dir läuft.
Gruß
Olaf
Zitieren
#17

Yahoo hat auch nicht die IDs geändert sondern die GPS-Abfrage. Aus diesem Grund funktioniert dein Theme nicht und muss umgeschrieben werden.
Zitieren
#18

Hallo Leopard,
danke für die Hilfe. dann müsste aber die Wetterabfrage über die ID funktionieren und das tut sie auch nicht. Dann kann ich also nur auf ein Update hoffen.

Gruß
olaf
Zitieren
#19

Folgendes Problem. Ich wollte verschiedene Widgets aufs iPhone laden. Wo muss ich die speichern?
Ich kenne folgenden Pfad -> User/Libary/iWidgets

Das komische ist das alles was ich da rein kopiere nicht angezeigt wird wenn ich es später via iPhone anstellen möchte.

In dem grad genannten Pfad sind auch nur zwei andere Widgets zu sehen obwohl ich in den Einstellungen ca. 8 einstellen könnte.

Wisst ihr wie ich mein?

/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Zitieren
#20

var/mobile/library/iwidgets heißt der Pfad. Unter var/library gibt es kein iWidget.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste