Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone Versicherung fürs iPhone übertragbar???
#1

Hallo,

habe mal ne Frage bezgl. der Versicherung fürs iphone die zusammen mit nem Vodafone Vertrag angeboten ...

Springt die Versicherung im Versicherungsfall (Verlust, Schaden, ... etc.) auch dann ein, wenn auf dem Vertrag ein anderer Name steht???

Habe das iPhone "gebraucht" gekauft ...

mfg
Zitieren
#2

Es kommt wohl auf die Versicherung an

Ich hatte mein 4er bei "Wertgarantie" versichert. Als ich dieses verkauft habe, wollte ich es auf dem neuen Eigentümer umschreiben lassen...
Das ging leider nicht!

Allerdings konnte ich diese Garantie für mein 5er zu gleichen Konditionen übernehmen!
War zwar nicht so geplant aber ich konnte dem Käufer rechtzeitig diese Info geben

Wo hast du es denn versichert?
Bzw. ruf dort einfach mal an denn ich denke das die nicht alle gleich sind
Zitieren
#3

Die Versicherung hat ja eine andere Person abgeschlossen... ich habe dann bei dieser Person das 5er gekauft und der hat gemeint ich soll mal schauen, vielleicht bringt sie mir was.
Zitieren
#4

Mit Sicherheit bringt sie dir nichts, da du sie nicht abgeschlossen hast und daher nicht der Vertragspartner der Versicherung bist.

Aber fragen kostet nichts. Ruf doch einfach mal die Versicherung an.
Zitieren
#5

Dann muss es der Käufer für dich klären denn ob du Auskunft bekommst ist zu bezweifeln
Zitieren
#6

Naja, eigentlich wird ja nur das Handy versichert ...

Werd mal anrufen..
Zitieren
#7

Vodafone bietet die Versicherung aber nur mit/bei Vertragsabschluss an. Denke nicht das diese dann einfach so übernommen werden kann, wenn der Vertrag nicht mit übernommen wird...
Zitieren
#8

Da greift die Versicherung nicht! Nur bei Übernahme des Vertrages
Zitieren
#9

alles klar, dann werd ich mal auf mein eiphone besser aufpassen Smiley
Zitieren
#10

Ich hab mein iPhone 6 Grad fallen lassen.
Das Display ist hin und der Rahmen hat einen Schaden.

Kann mir jemand was zum Ablauf sagen.
Ich hab beim Red L eine Versicherung Vodafone dabei.
Zitieren
#11

Du wirst es wohl im Shop abgeben müssen und die schicken es ein. Hat man dir nicht erklärt was du im Schadensfall tun musst?
Zitieren
#12

War einfach zum Vertrag dazu.
Ich soll eine Nummer anrufen.
Aber geht erst Montag
Zitieren
#13

@inspi1717 Bei soviel Information mit dem Kunden könnt ich immer wahnsinnig werden ...
Halt uns doch mal am Laufenden please. Warum hast du keinen Apple Care + gemacht?
Zitieren
#14

@Böhse Tina
Ich hab keinen AC+.
Bin auch einen Tag über der Abschlusszeit.

Was kam der Tausch bei Apple an Zuzahlung. So als Notfall.

Und es muss noch etwas halten. Sonst kann ich in Afrika mit der Trommel anfangen.
Es gibt paar Stellen wo man sich schneiden könnte :-(
Zitieren
#15

@inspi1717
Display Tausch von Apple 121,10 Euro bei Apple direkt
iPhone 6 komplett Tausch kostet 297,10 Euro
Hier zum nachlesen

http://support.apple.com/kb/index?page=s...cale=de_DE
Das übernimmt diese Vodafone Versicherung ziemlich sicher. Hoffe nur damit es auch schnell genug geht. Nicht das du ewig warten musst mit der Reparatur
Zitieren
#16

@inspi1717 Ruf mal die 12174 an, das ist die Vodafone Marsh GmbH also die Handy Versicherung.

Im Zweifel kannst du im Shop ein schadensformular ausfüllen, das dauert dann meist aber länger.

Du musst berücksichtigen das du den Schaden innerhalb von 3 Tagen melden musst, idr. Ist es so, dass die Versicherung dir einen a3 Umschlag mit einem retour Karton und retour Label zuschickt in welches du das Telefon tust, nach Erhalt schicken Sie dir dann das neue zu (ca. 3 Werktage)

Achja und wenn du im Shop das Formular ausfüllst bring unbedingt die Rechnung von dem iPhone mit.
Zitieren
#17

Ganz großes Kino.

Das zweite 6er in der Truppe.
Ist heut früh von der Bettkante auf eine weichen dicken Vorleger gefallen.
Total zerstörtes Display.

Das 6er ohne Seitenschutz (Ledercase von Apple z.B.) kannst Knicken.
Das Display steht vor und der Rahmen ist zu Weich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste