Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Staubeinschluss im Ipad 4 Display
#1

Hallo,

mir ist heute bei meinem Ipad 4 aufgefallen, dass sich unter dem Display zwei Staubeinschlüsse befinden. Erst dachte ich an einen Pixelfehler, aber dafür ist die Form zu unförmig.

Bekomme jetzt ein Austauschgerät von Apple. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Ipad 4 gemacht?
Zitieren
#2

Mit dem iPad nicht, aber bei iPhone hatte ich den gleichen Fehler. So etwas wird anstandslos von Apple getauscht.

Edit: Sorry, hab deinen Post falsch gelesen.

Ich denke das wird ein Produktionsfehler gewesen sein, das kann immer mal passieren, ich würde deshalb nicht an der Qualität des iPad 4 zweifeln. Zumal die Bauart sich seid dem iPad 2 nicht mehr verändert hat und ich habe selten von Staubproblemen bei iPad 2/3 gehört.
Zitieren
#3

Ich hatte das selbe Problem beim iPad 3...wurde ohne Probleme getauscht, obwohl es nur ein Staubkorn war...seit dem habe ich keine Probleme mehrZwinkern
Zitieren
#4

hatte ebenfalls beim iPad mini ein Staubkorn und auch hier hat Apple nach meinem Anruf sofort einen Austausch veranlasst
Zitieren
#5

Mit dem Iphone 5, dem Gelbstich im 4s und dem ipad ist das mein 5ter Austausch in 2 Monaten... was ist da los bei Apple, so viel Pech kann doch kein Zufall sein
Zitieren
#6

anscheinend aber doch :-) Ich habe jetzt mein 8. Device und keins mußte ich bemängeln.
Zitieren
#7

Oh jetzt geht das schon wieder los Sad ich hatte das ebenfalls mal beim 2er.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Hatte ich auch bei meinem ipad 3 und Apple hat das Geraet anstandslos getauscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste