Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Mac Spielethread
#1

In diesem Thread kann diskutiert werden ob Spiel XY auf Mac XY läuft oder einfach Spielfragen diskutiert werden, wie komme ich bei XY weiter ....
Erste Frage: hat jemand schonmal Counter Strike Global Offensvie mit der Intel HD 3000 Grafikkarte getestet, läuft das flüssig ?

DJ/Producer
Zitieren
#2

Ich hab CS:GO auf der NVIDIA GeForce 9400M 256 MB angezoggt und es hakelt a wenig....daher denk ich das wird wohl nicht gut laufen!
Zitieren
#3

die Intel HD Grafikkarte hat 384MB naja dann halt Counter Strike Source Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#4

Ich weis aber CS:GO schreibt doch 512MB als Optimum vor....und sowas zoggt man nicht auf 1.6 Grafik :P
Zitieren
#5

ja, wollte nur sicher gehen, hatte schon ein paar Fehleinkäufe (deswegen der Thread Zwinkern )

Edit: von 512mb steht da nix:

Systemvoraussetzungen (Mac)
Betriebssystem: MacOS X 10.6.6 oder höher
Prozessor: Intel Core Duo Prozessor (2 GHz oder besser)
Speicher: 2 GB RAM
Festplatte: Mind. 7,6 GB frei
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 oder besser / NVidia 8600M oder besser

DJ/Producer
Zitieren
#6

Nene ich finde den Thread gut, da ich ja von Windows auf Mac gewechselt bin und nun auch am schauen bin! Warte zurzeit auf FIFA 13 für Mac und ggf. Formel1 2012 oder RealRacing 3 Smiley
Zitieren
#7

Gibt es eigentlich Spiele die extra auch für den Mac geschrieben werden, oder werden die alle wie Sims 3 per Cider "übersetzt"?
Zitieren
#8

Real Racing 2 läuft problemlos auf dem MacBook Pro 13" Late 2011 (auch kein Lüfter zu höhren).
Ich bevorzuge Pro Evolution Soccer Zwinkern
F1 2012 auf der PS3 richtig gut, aber das ist ein anderes Thema.

DJ/Producer
Zitieren
#9

F1 2010 läuft doch per crossover, dann sollte F1 2012 doch auch kein Problem sein?
Zitieren
#10

(10.11.2012, 20:34)berriie schrieb:  Gibt es eigentlich Spiele die extra auch für den Mac geschrieben werden, oder werden die alle wie Sims 3 per Cider "übersetzt"?

Es gibt auch Spiele die extra für den Mac geschrieben werden. Smiley

DJ/Producer
Zitieren
#11

Die Nvidia hat eben 512mb Zwinkern :P

@Soeren796

Stürtz immer ab... Sad Ich hab das Crossover das letztens Gratis gab Zwinkern
Zitieren
#12

Assassin's Creed 2 kann ich dann wohl auch auf'm Macbook vergessen (I5 ,4GB Ram, Intel HD 3000)

DJ/Producer
Zitieren
#13

Real Racing 2 hab ich auf allen iDevices läuft 1A aber das neue sieht echt gut aus! =)

Das F1 2012 stürzt immer ab via Crossover Sad Hab das Crossover das letztens Gratis gab....
Zitieren
#14

Hm schade dann heißt wohl warten bis die Mac Version kommt. Soll ja noch dieses Jahr soweit sein Smiley
Zitieren
#15

Ja? Wo nehmt ihr die Info her? Ich finde nix zu FIFA noch zu F1^^ grrrr
Zitieren
#16

Hier :

http://www.vg247.com/2012/10/25/f1-2012-...this-year/
Zitieren
#17

Naja hab's ja schon für PS3, aber ob's auf'm MacBook läuft ...

DJ/Producer
Zitieren
#18

Ich sag jetzt bei deinem Macbook nicht. Sogar F1 2010 hat schon eine Extreme Hardware gebraucht (unter 1GB graka ging da garnichts)...
Zitieren
#19

Jop, F1 2011 lief ja schon auf meinem Asus (I7, 8GB RAM, Nvidia GeForce 2GB) nur auf niedrigen Einstellungen ohne das man mein Laptop auch als Grill benutzen konnte. Biggrin

DJ/Producer
Zitieren
#20

CoD Black Ops läuft auch super unter Mac OSX.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste