Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Care abschliessen oder nicht
#1

Hallo zusammen

Habe jetzt seit 6 Wochen das Iphone5 bin am überlegen ob ich noch apple care abschliessen soll was meint ihr ist es sinnvoll !!!!
Zitieren
#2

ist doch ganz einfach... ist es Dir das wert ? Dann besorg Dir einen... Ich selber habe für alle Geräte den ACPP.
Zitieren
#3

Apple Care kannst du ja vor Ablauf einlößen bzw Kaufen

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

(13.11.2012, 20:32)aciiid schrieb:  ist doch ganz einfach... ist es Dir wert ? Dann besorg Dir einen... Ich selber habe für alle Geräte den ACPP.
Schliese mich dem ohne weiteres an!
Zitieren
#5

ich werde mir auch einen holn

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#6

Würde es mir nicht holen. Bei einem 700€ Handy sollte man doch erwarten können das es 2 Jahre auch ohne erweiterte Garantie hält. 1/10 des Kaufpreises nochmal für 1 Jahr weitere Garantieleistung zu bezahlen finde ich mehr als unverschämt.
Zitieren
#7

aber man hat damit auch im ersten jahr kostenlosen Vorabtausch Zwinkern das is doch was Smiley

und ich geh lieber auf Nummer sicher und hab 2 jahre Garantie Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#8

Definitiv holen .-)
Zitieren
#9

Die bezahlt man auch nicht für ein weiteres Jahr Garantie (das hat man sowieso) sondern für die Leistungen, die mit Apple Care deutlich erweitert werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

du meinst Gewährleistung Zwinkern Garatie hat man nur 1 jahr

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#11

(14.11.2012, 01:23)Falko schrieb:  Die bezahlt man auch nicht für ein weiteres Jahr Garantie (das hat man sowieso) sondern für die Leistungen, die mit Apple Care deutlich erweitert werden.

Soweit ich weiß gibt Apple auf alle Produkte nur 1 Jahr Garantie. Als bei meinem Macbook das Motherboard nach genau 13 Monaten kaputt ging war ich dementsprechend pissed.

Naja meiner Auffassung nach sollte das iPhone halt 2 Jahre ohne Probleme durchhalten. Das schaffen weitaus günstigere Geräte doch auch. Oder deckt Applecare auch durch Eigenverschulden entstandene Schäden ab? Dann würde ichs überlegen. Aber auch eher sein lassen.
Zitieren
#12

Es gilt wie bei vielen ähnlichen Produkten: 1 Jahr Garantie + ein Jahr Gewährleistung.

Natürlich sollten neue Produkte zwei Jahre durchhalten. Da bei der Herstellung eines Produkts aber immer auch Fehler entstehen können, gibt es die Garantie/Gewährleistungspflicht. Wer volle zwei Jahre den kostenlosen Telefonsupport für iOS und die Hardware und den Vor-Ort-Austausch genießen möchte, ist daher mit Apple Care gut bedient. Wer darauf spekuliert, zwei Jahre lang keine technischen Probleme zu haben, benötigt diesen Dienst nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

"Die bezahlt man auch nicht für ein weiteres Jahr Garantie (das hat man sowieso)"

ja also ist die Aussage ja schlichtweg falsch. 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung. Prost
Zitieren
#14

Wirst sowieso nach einem Jahr per Mail bezgl Apple Care verständigt , zumindest war es bei mir so !

Ich wollte es mir für meinen iPad nehmen , bin aber irgendwie beim Kauf im online Store gescheitert :-D

Egal schlussendlich hätte ichs sowieso nicht gebraucht!

Morning Xlan

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#15

(14.11.2012, 01:49)worstcase schrieb:  1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung.

Stimmt auch nicht ganz.

Ohne Apple care:

1. Jahr: Garantie und Gewährleistung
2. Jahr: Gewährleistung

Also: 1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung

Mit Apple care:

1. Jahr: Garantie und Gewährleistung
2. Jahr: Garantie und Gewährleistung
Zitieren
#16

@Ratio: Wie kann ich denn als Hersteller beides geben? Entweder Garantie oder Gewährleistung, oder täusch ich mich da.
Zitieren
#17

@Fisco83
Du täuschst dich. Gewährleistung ist gesetzlich geregelt und vorgeschrieben. Garantie ist seit vielen Jahren eine freiwillige Leistung.

Ich habe meinen ACPP abgeschlossen, als ich ihn brauchte. Also beim ersten Tausch meines iPhones.
Zitieren
#18

was man beachten sollte: bei dem Apple Care ist auch das Zubehör mit inbegriffen, auch neu dazugekauftes, solang es ein Apple Produkt ist!
Zitieren
#19

Also ich hab für all meine Geräte APP abgeschlossen und bin froh drüber. beim iPhone erhällt man zwar nur ein jahr Mehr garantie jedoch ist mir der Homebutton nach 15 Monaten defekt gewesen und wurde innerhalb von 5 Minuten sofort das Gerät ausgetauscht.

Beim den Macs kann man so die Garantie sogar auf 3 Jahre erweitern. Und da ist angesichts des Preises 1 Jahr einfach zu wenig.

Mal ganz davon abgesehen verkaufen sich Geräte mit APP deutlich besser.
Zitieren
#20

Also ich war auch lange Zeit am überlegen ... Aber hab es mir dann geholt weil du dann auf gut deutsch gesagt eine "Premium Garantie" hast mit paar Vorteilen die echt nicht schlecht sind ! z.B. der Vorabtausch ist wirklich eine feine Sache,ich könnte allein schon wegen meinen Job nicht ca 1 Woche auf mein iPhone verzichten deswegen war es für mich ein muss ! Wenn man das Geld übrig hat sollte man zuschlagen ! Ist meine Meinung Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dadiref
27.09.2013, 20:56
Letzter Beitrag von maik005
11.09.2013, 21:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste