|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 24.05.2013, 09:36
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Iphone Simlock entsperren
|
bongolippe
Senior Member

Bewertung 0
|
Iphone Simlock entsperren (18.11.2012 23:32)
hallo,
habe mein iphone 4 jetzt über 2 jahre und werde von der telekom zu congstar wechseln!
jetzt habe ich bei der telekom den Simlock entsperren lassen und die haben die daten wohl schon zu apple geschickt!
nun soll ich das iphone mit itunes syncen... und wiederherstellen auf werkseinstellungen!
kann ich es auch iwie anders machen!? würde gerne mein iphone so behalten wie es ist und vor allem auch nicht neu jailbreaken müssen etc!
glg und danke für die hilfe!
|
|
|
|

Olli
** iSzene Kuratorium **

Bewertung 619
|
RE: Iphone Simlock entsperren (19.11.2012 16:59)
SHSH gesichert? (sind Signierungsdateien der 5.1.1) via Cydia?
Lade Dir mal TinyUmbrella herunter => http://thefirmwareumbrella.blogspot.de/ und üebrprüfe welche SHSH vorhanden sind. Ohne kannst Du nur auf die 6.0.1.
Wenn TU keine findet (auf Cydia gesichert) dann musst Du die aus deiner installierten 5.1.1 "ziehen".
Redsn0w sollte das Tool Deiner Wahl werden - aber zuerst prüfe mal mit TinyUmbrella.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.