|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 25.05.2013, 23:20
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Black Friday: Apple senkt die Preise
|
Falko
Community-Manager

Bewertung 1025
|
Black Friday: Apple senkt die Preise (19.11.2012 14:33)
In Amerika ist es schon lange Tradition und auch in Europa ist dieser Trend immer häufiger zu beobachten: Am Tag nach Thanksgiving startet der vorweihnachtliche Einkaufsstress, welcher durch Preisnachlässe und Rabatte der um Käufer buhlenden Händler zusätzlich angefeuert wird.
Wie in den letzten Jahren wird auch Apple am 23.11. wieder mit einigen Angeboten überraschen, die sich über die ganze Produktpalette erstrecken. Die Rabatte sind zwar oftmals weit von den spektakulären Nachlässen anderer Händler entfernt, solltet ihr aber sowieso den Kauf eines Apple-Produkts geplant haben, lohnt sich das Abwarten allemal.
Welche Produkte kurzzeitig im Preis gesenkt werden steht noch nicht fest. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und werden euch informieren, sobald eine offizielle Ankündigung der Black- Friday- Angebote veröffentlicht wurde.
--> Anmeldung zum iOS 7 Beta-Test bitte per PM <--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 14:34 von Falko.)
|
|
|
|

Qiuu
Posting Freak

Bewertung 50
|
RE: Black Friday: Apple senkt die Preise (19.11.2012 14:58)
Man muss kein Prophet sein um sagen zu können das weder iPad 4 , noch das Mini und schon gar nicht das iPhone 5 dabei sein wird.
Die verkaufen sich wie geschnitten Brot, da brauchste keinen Nachlass
Die Rabatte werden wie letztes Jahr eher in Richtung ältere Modelle / Zubehör zielen.
iPhone 5 – iPad Mini – MacBook Pro 15" Early 2011 + 8GB Ram + 128GB SSD – Apple TV3
|
|
|
|
Chucks1860
iFun.atic

Bewertung 43
|
Black Friday: Apple senkt die Preise (19.11.2012 20:25)
In lokalen Geschäften (z.B. Saturn/Media Markt, etc.) wird auch das iPad 3 noch verkauft.
War Freitag erst in nem Saturn, aber bei einem Preisunterschied von lediglich 50€ zum iPad 4 sind die doch eher Ladenhüter. 
Daher spekuliere ich mal, dass die Restposten in den lokalen Geschäften reduziert werden.
Evtl. wird Apple die nicht Retina Geräte (iPad Mini ausgenommen) reduzieren, aber auf aktuelle Geräte erwarte ich, wie die meisten hier, nicht wirklich einen "Weihnachtsrabatt".
Vielleicht wird ein spezieller Finanzierungsplan angeboten mit niedrigeren Zinsen als sonst!?
Das könnte ich mir eher vorstellen, da wohl dann auch der Anreiz, die aktuellen Geräte zu kaufen, etwas besser wird, wer weis...
Wir werden sehen, was da kommen möge...!
iPhone 5 32GB weiß / iPhone 3GS 16 GB schwarz / iPad 2 WiFi 32GB schwarz / MacBook Pro Retina 15"
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|