Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurze Info: iMessage ist down
#41

WackoWackoWacko

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#42

(19.11.2012, 13:42)demichve schrieb:  Wer nutzt noch iMessage, wenn es WhatsApp gibt?
Stabiler, sicherer, plattformübergreifend!

zu hart LolLolLol
Zitieren
#43

(19.11.2012, 11:15)snowman78 schrieb:  Oha, dann haste ja 5x die Aktivierungs-SMS geschickt.......das wird teuer Zwinkern

Bei mir kostet die Aktivierung nicht und die Meldung hat nie erscheint bei der Aktivierung. Anbieter O2
Zitieren
#44

davon hab ich nicht viel gemerkt ich konnte schreiben und bilder Senden
Zitieren
#45

Ich hatte auch keinen Ausfall in den letzten Tagen, aber bei mir werden die Verläufe nicht mehr auf allen Devices synchron gehalten. Tippe ich auf dem iPad (iOS 6, konfiguriert für me.com und die Telefonnummer), erscheinen die Verläufe auch auf dem iPhone.
Schreibe ich aber vom iPhone aus, kommen weder meine eigenen Nachrichten, noch die Antworten auf dem iPad an. Beide sind identisch konfiguriert, auf beiden ist der gleiche Account eingerichtet und beide nutzen die Telefonnummer als Absender-ID.

Ist das außer bei mir noch bei jemandem der Fall?
Zitieren
#46

Das Problem hatte ich auch, aber nach einem Neustart des Absenders (in deinem Falle iPhone) war dann auch der gesamte Verlauf da.
Zitieren
#47

Ich habe aktuell auch nicht auf allen Geräten denselben Verlauf, ab und an hängt es am Mac. Was ich dort schreibe wird nicht immer aufs iPhone übernommen und umgekehrt. Hab aber auch die Beta auf dem iPhone.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#48

Ah, das versuche ich gleich mal. Ich hatte das iPad als "Übeltäter" im Auge, hier hat aber weder ein Neustart, noch die De- und Reaktivierung von iMessage geholfen.
Zitieren
#49

Hat leider nicht geholfen - Neustart, Soft Reset, De- und Reaktivierung von iMessage auf dem iPhone - aber leider noch immer keine Verläufe auf dem iPad Sad
Zitieren
#50

Dann schon noch mal einen neuen Text senden.
Zitieren
#51

Neue Nachrichten werden jetzt tatsächlich wieder auf beiden Devices synchron gehalten, die Verläufe aus den letzten Tagen bleiben aber verschwunden.
Aber immerhin klappt's jetzt wieder Smiley
Momentan ist der Apfel insgesamt ein bisschen 'unrund'.
Zitieren
#52

Musste ja irgendwann so kommen! Hätte man mal besser nicht angebissen! Biggrin
Zitieren
#53

Biggrin
Zitieren
#54

Wenn es jetzt wieder klappt, dann nochmal neu starten, dann müsste die Cloud nochmal ausgelesen werden, sofern sich die Daten noch auf dem original Device befinden.

In deinem Fall, iPad aus, iPhone neu starten, dann iPad neu starten, dann sollte der Verlauf auch wieder vorhanden sein.

Der Wahlfranke mit unserem Scharm.
Zitieren
#55

Nö, hat auch nicht geholfen, ist aber auch kein Weltuntergang Smiley
Zitieren
#56

Habe das gleiche Problem. iMac und iPhone sind synchron, aber am iPad2 nicht Sad

Habe schon Alles versucht, aber ich bekomme es einfach nicht hin Sad
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste