Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Bediencomfort: Telekom veröffentlicht "Entertain Remote Control"
#21

Einfach bei den iPhone-Apps suchen und dann laden. Alternativ in den Einkäufen -> iPhone schauen und dort aus der Cloud ziehen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#22

Es geht nicht....ich bekomm es kot**n...

Router und Media Reciver neugestartet....es bleibt unverändert! Sad
Zitieren
#23

Ok, also in meinen Einkäufen wurde die App angezeigt, aber unter der Suche fand das iPad die App nicht.
Aber trotz allem bekomme ich keine Verbindung zustande.
Es wird zwar ab und zu mal was gefunden, wenn man dann aber verbindet
und beim Media Receiver auf speichern geht, wars das Crying

Hab übrigens den Media Receiver 300
Zitieren
#24

Ich weiß nicht ob das wirklich wichtig ist, aber sind Receiver und iDevice in demselben WLAN?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#25

Ich hab:

Media Reciver 303
Speedport W 723V

Der Media Reciver läuft über Lan Kabel im selben Netzwerk wie das iPhone 4S das via Wlan verbunden ist!
Zitieren
#26

Also der Receiver hängt über die Powerlink von der Telekom am WLAN-Router.
Ab und zu sehe ich ja mein iPhone beim Receiver und meinen Receiver am iPhone!
Weiß auch nimmer weiter, vielleicht auf ein Update warten Unsure
Zitieren
#27

Also ich gehe ja schon fast davon aus das der Media Reciver für diese App auch via WLAN betrieben werden müsste^^
Zitieren
#28

Nö, der hängt bei mir auch am Kabel.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#29

Mhm okay dann weis ich gerade auch nicht mehr weiter, im Router selber kann ich ja keine weiteren Einstellungen vornehmen um etwas zu verbessern oder?!
Zitieren
#30

Also momentan läufts bei mir. Ist wohl Glückssache.
Zitieren
#31

Hast du was besonderes gemacht? Biggrin Oder einfach Diszipliniert weiter probiert? Biggrin
Zitieren
#32

Bei mir stand im iPhone n Code der Receiver hat auch nichts gefunden. Habe am iPhone weitergedrückt und es ging.
Fand ich ein wenig verwirrend aber Hauptsache es läuft.
Zitieren
#33

Wie etz? Was für ein Code?
Zitieren
#34

Die ganze Zeit ging Sie … jetzt nicht mehr .-( Verbindung nicht möglich ….Neustart etc. hilft nicht
Zitieren
#35

Okay ich gebs dann etz auch auf!
Zitieren
#36

Am Receiver ist es auch wieder auf aus … Wen man es wieder einschaltet…. kommt ist momentan nicht verfügbar
Zitieren
#37

Da sind wohl noch ein paar Käfer in der App.......

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#38

Ich denke eher am Receiver .-)
Zitieren
#39

(21.11.2012, 22:19)freshh30 schrieb:  Am Receiver ist es auch wieder auf aus … Wen man es wieder einschaltet…. kommt ist momentan nicht verfügbar

Evil1 Nun hab ich diese Meldung! Evil1
Zitieren
#40

Dabei lief es mittags so gut .-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste