|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 20.05.2013, 13:37
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Neuer Bediencomfort: Telekom veröffentlicht "Entertain Remote Control"
|

Christian P.
Der Exil-Saarländer
|
RE: Neuer Bediencomfort: Telekom veröffentlicht "Entertain Remote Control" (21.11.2012 14:44)
Juhu  Endlich gleich heit Abend mal ausprobieren!
|
|
|
|
Christian P.
Der Exil-Saarländer
|
RE: Neuer Bediencomfort: Telekom veröffentlicht "Entertain Remote Control" (21.11.2012 17:47)
@Commander140
Meins auch nicht...iPad auch net....
Hat jemand ne lösung?!
|
|
|
|
N0KIA
Senior Member

Bewertung 31
|
RE: Neuer Bediencomfort: Telekom veröffentlicht "Entertain Remote Control" (21.11.2012 17:52)
Ihr seid im selben Netzwerk via WLAN wie euer Media Receiver?
Ihr habt die Option zuvor im Media-Receiver freigeschaltet?
@commander140
Du kannst die iPhone App aber auf dem iPad laufen lassen.
|
|
|
|
Christian P.
Der Exil-Saarländer
|
RE: Neuer Bediencomfort: Telekom veröffentlicht "Entertain Remote Control" (21.11.2012 17:54)
Ja und ja  Media Reciver meldet keine Mobilen Geräte verfügbar und die App sagt das ich überprüfen soll! WLAN und Media Recicer ob beides an ist!
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.