|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 20.05.2013, 20:20
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Wiederherstellung Iphone 4
|
Bangdoo
Member

Bewertung 0
|
Wiederherstellung Iphone 4 (26.11.2012 08:16)
Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem. Ich besitze ein Iphone 4 und habe nun folgendes Problem.
Ich hatte IOS 5.1 drauf und mir wurde ein Over the Air uodate angeboten. Dies habe ich getan allerdings wohl nicht richtig. Es war die ganze Zeit das Itunes Symbol auf denm Display zu sehen und er hat nicht mit gestartet. Jedesmal wenn ich versuche es wiederherzustellen mit Itunes zeigt er mir Fehler (-1) an.
Habe mich schon etwas durchgelesen leider ohne Erfolg. Habe es dann in ein Handygeschäft gebracht und er hat es irgendwie hinbekommen IOS 6.0.1 drauf zu spielen, allerdings habe ich kein Netz.
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Kann mir vll jemand helfen und hat Erfahrung damit? Iphone hatte kein Simlock soweit ich weiss.
IOS 6.0.1 (10A523)
Modem (03.10.01)
Vielen Dank im Voraus
|
|
|
|

Bangdoo
Member (Threadstarter)

Bewertung 0
|
RE: Wiederherstellung Iphone 4 (28.11.2012 07:30)
Hallo Leute ertsmal Danke für die tollen Tipps.
Habe aber folgendes Problem.
Wie bereits erwähnt habe ich mit Snowbreeze eine CFW aufgespielt. Alles geht ausser Internet ziemlich langsam, Safari und Cydia geht nicht.
Jetzt habe ich wie oben angegeben versucht mit Redsnow zu booten. Bricht aber irgendwan an wegen fehlender Keylist.(oder so ähnlich)
Dann habe ich im Netz gelesen das ich Ibooty 2.3 brauche. Das habe ich mir geladen und ausgeführt wie beschrieben. Iphone fährt hoch aber Cydia und die anderen Probleme bestehen immer noch.
Woran kann das liegen? Ist doch alles hochgefahren mit IBooty
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.