Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. Sammelbestellung im Apple Company Store
#1

[Bild: 44542962429011605389.jpg]

Hallo zusammen,

Einige Tage und sogar schon Wochen sind seit der letzten Sammelbestellung ins Land gegangen und auch meine Zeit in Kalifornien neigt sich leider langsam aber sicher dem Ende. Da die Resonanz beim letzten Mal überraschend groß war und dennoch einige nicht die Chance hatten an der Bestellung teilzunehmen haben Falko und ich uns überlegt euch zur Weihnachtszeit noch eine letzte Chance mit einer zweiten Sammelbestellung zu geben um entweder Sachen nach zu ordern die es beim letzten Mal nicht gab oder überhaupt die erste Bestellung aufzugeben.
Es gibt nun bspw. wieder den silbernen Schlüsselanhänger!

Diese Artikel sind nur im Apple Company Store auf dem Campus in Cupertino erhältlich.

Das Prinzip wird ähnlich sein wie bei der letzten (Bestellung über das Formular), allerdings gibt es ein paar kleine Änderungen die uns beim letzten Mal aufgefallen sind zur (hoffentlich) Effizienzsteigerung.
Zum einen gibt es die Auswahl "Farbe egal (falls nicht vorhanden)" - wenn nicht gewählt und Farbe nicht verfügbar wird Bestellung einfach direkt gecancelt - und zum anderen ist diesmal die Angabe des Forumbenutzernamen Pflicht. Wir werden eine Liste aller User anlegen die etwas bestellt haben und angeben ob bereits bezahlt wurde oder nicht. Hierbei werden natürlich keine weiteren Daten preisgegeben (weder Real-Name, noch Adresse, noch Bestellmenge oder -betrag). Wir erhoffen uns dadurch eine schnellere und übersichtlichere Bestellabwicklung für beide Seiten.

Des weiteren werden wir die ersten Zahlungsaufforderungen diesmal direkt nach überschreiten der "Mindesbestellmenge", sprich unserem Break Even Point rausschicken.
PayPal ist erwünscht (zzgl. Gebühren dann), Banküberweisungen werden wir aber weiterhin akzeptieren.

Bestellungen werden (so der Plan) bis zum 03. Dezember, 24 Uhr entgegengenommen. Im Idealfall ist dann bis Donnerstag, den 06. Dezember alles bezahlt und ich gehe mal wieder shoppen. Das Paket sollte dann hoffentlich bis Weihnachten bei euch sein. Dieser Zeitplan ist allerdings sehr ambitioniert, wenn der Zoll wieder etwas länger braucht (und der Paketdienst) wie beim letzten Mal, wird es definitiv nicht klappen. Deshalb keine Garantie hierfür.

Wer beim letzten Mal gesehen hat wie aufwändig die ganze Aktion war wird spätestens jetzt hoffentlich den Preisaufschlag verstehen (Doppelte Versteuerung usw.). Wir haben uns dennoch entschlossen die Preise zumindest auf diesem Niveau zu halten.

Hier geht's zur Bestellübersicht (Klick mich)
Zitieren
#2

Kein Lanyard? Schade Sad

Aber klasse, dass du dir den Stress schon das 2. Mal in so kurzer Zeit auf dich nimmst!
Zitieren
#3

Cool und Danke schon mal das Du Dir die Mühe machst und und sicher einigen hier grosse Freude. War beim letzten mal nicht mit von der Partie aber morgen mach ich mich drann und freu mich drauf.
Zitieren
#4

Ich brauch definitiv noch eine Tasse... Bestellung geht die Tage raus

War bei der letzten Aktion auch schon dabei und da ist alles super gelaufen
Vielen Vielen Dank
Zitieren
#5

Gibt es denn Tassen dieses Mal überhaupt. Bei den Bilder war keine dabei. (Ich meine nicht die Glastassen)
Zitieren
#6

Uffffff
hab ich noch nicht mal geguckt... Ich hoffe doch
Zitieren
#7

Sehr geil! Erst mal danke für die Aktion, jetzt bestell ich mit!

AAAAber, ich hab ne Frage:

EDIT: weil ich ein depp bin^^

/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Zitieren
#8

Super, danke! Habe die erste Aktion verpennt!
Zitieren
#9

Super Aktion, wird nach Österreich auch geliefert?

iPhone 5 16 GB iOS 7   iPad 4 Cellular 16 GB iOS 7  
Zitieren
#10

Wenn der Bestellwert die Versandkosten rechtfertigt, dann schon. Beim letzten Mal gingen auch einige Sendungen in die "alten Bundesländer" Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Sehr schön. Somit hab ich unverhofft das erste Weihnachtsgeschenk in Form eines Schlüsselanhängers gekauft. Danke für eure Mühe!!!
Zitieren
#12

Mega - Aktion, da wir demnächst Nachwuchs erwarten, der 9Monatige Download ist Ende Januar abgeschlossen, werde ich mir unter anderem den Strampler kaufen, echt geil.
Für so ein Engagement für andere, Daumen hoch.
Zitieren
#13

Der 9monatige Download.... Ich hau mich wech Zwinkern Herrlich

Sorry für OT aber das zauberte mir eben ein lächeln ins Gesicht
Zitieren
#14

Sehr schöne Sache! Smiley Diesmal lasse ich mir meine Bestellung nicht entgehen!

Aber zwei Fragen habe ich...

1. Die Thermoskanne (044) ist das der Kaffeebecher vom letzten mal?
2. Bei den Babystramplern, entsprechen die Größen da den Deutschen (also 64, 68, 72 usw.)?
Zitieren
#15

Ich dachte Babystrampler hätten so ne Art Einheitsgröße, jetzt muss ich erst mal gucken und mal nachhaken, welche Größe ich benötige.
Zitieren
#16

(27.11.2012, 16:04)iDevicer schrieb:  ...jetzt muss ich erst mal gucken und mal nachhaken, welche Größe ich benötige.

Rofl Bist Du so´n Typ, der zu hause Babysachen trägt? Zwinkern Nicht krumm nehmen bitte! Prost

Naja, zumindest in Deutschland ist das auch einheitlich. Dabei entspricht die Größe (soweit ich das weiß) immer der Körpergröße (Gr. 68=68cm "Babylänge"). Aber ob die das in den Staaten auch so sehen? Haben ja auch andere Maßeinheiten dort...
Zitieren
#17

15€ für ein Mikrofasertuch? Biggrin
Das ist ja mal total übertrieben Sad
Zitieren
#18

Sooo, bestellt :]

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Mühen!!

/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Zitieren
#19

@phil138 - 053 Neck Cord sollte das sein, was du suchst!

@Kaefer Richtige "Tassen" gibt es leider nicht, da hofft der Falko auch vergebens drauf.

@Sunny Nein, den Kaffeebecher vom letzten Mal gibt es leider nicht mehr.

Die Strampler gibt es in den Größen 6 Monate und 12 Monate, also wenn nicht grad noch der "Downloadvorgang" (Wink) läuft, würde ich zur Sicherheit verm. 12 Monate nehmen.
Zitieren
#20

Keine Kaffeebecher? Heul Heul
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste