Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Soll ich mein Sony VAIO Laptop gegen das iPad 3 16 GB + 4G tauschen?
#1

Da ich momentan nichtmehr so oft an meinen Laptop bin und der hier nur rum steht, hatte ich die Idee gehabt das Laptop abzugeben und mir einen iPad 2 oder 3 zu kaufen oder zu ertauschen.

Habe jetzt einen gefunden der das gerne machen will.
Unzwar bietet er mir ein Weißes iPad 3 mit 4G, Tasche und Garantie an.
Das iPad ist 2 Monate alt, er setzt jedoch noch 50 € oben drauf.

Ich gebe Ihn meinen Sony VAIO VPC-SB3L9E/W Laptop in Weiß dafür.
Jedoch ist der Akku defekt und kann nur noch über den Ladekabel genutzt werden, sieht wie neu aus und ist ca. 1 Jahr alt. Er weiß von den defekten Akku bescheid und ist damit einverstanden.

Überlege jetzt stark ob ich tauschen soll was denkt ihr?

Hoffe ich kann solche Fragen in diesen Forum stellen. Da die "GuteFrage" Seiten sich eh nicht so gut mit der Apple Welt auskennen und mir irgendwas falsches einreden.

iPhone 5 - Schwarz - 16 GB - iOS 6.1 (Jailbreak)
iPad 3 + 4G - Weiß - 16 GB - iOS 6.1 (Jailbreak)
Zitieren
#2

Würde sagen, dass der Handel okay ist.
Zitieren
#3

iPad 3 wird noch mit Orignalverpackung + allen Zubehör und Rechnung (noch 10 Monate Garantie) übergeben und das finde ich sehr gut Zwinkern.

iPhone 5 - Schwarz - 16 GB - iOS 6.1 (Jailbreak)
iPad 3 + 4G - Weiß - 16 GB - iOS 6.1 (Jailbreak)
Zitieren
#4

Sollte es wirklich nur 2 Monate alt sein, dann würde ich das auch auf jeden Fall machen, wenn ich kein Notebook brauchen würde.
Zitieren
#5

Wenn er so blöd ist, noch 50 € zusätzlich mitzugeben...
Soll er doch. Du machst Plus dabei, schon der Ersatzakku den Laptop kostet min. 50 Euro und wenn er gut sein soll ca. 100

Aus Deiner Sicht völlig ok. Wenn der Handel 1zu1 abgeht und nicht via Post.
Zitieren
#6

Hallo würde ich auch machen. Hatte auch einen laptop den ich jetzt nicht vermisse. benutze das Ipad viel häufiger.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#7

Nene der Handel wird 1zu1 gemacht er wird vorbeikommen sich das alles inruhe anschauen und dann machen wir den Tausch Persönlich, finde ich immer am besten.

Vorallem wird das Laptop nicht genutzt das ich einen neuen Computer habe und zuhause kein Laptop nutze. Unterwegs bracuhe ich es auch fast garnicht.

iPhone 5 - Schwarz - 16 GB - iOS 6.1 (Jailbreak)
iPad 3 + 4G - Weiß - 16 GB - iOS 6.1 (Jailbreak)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
27.12.2017, 15:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste