Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Need Help! Login bei Facebook App nach Passwortänderung nicht mehr möglich
#1

Hi Leute,

da ich im gelöst-Bereich keinen passenden Thread gefunden habe, mache ich zu meinem Problem ein eigenes Thema auf. Falls ich doch einen übersehen habe, bitte ich diesen Thread zu entschuldigen.

Nun zu meinem Problem: Ich habe vor zwei Tagen Passwörter auf diversen Seiten (unter anderem auch bei Facebook) via PC geändert. Nun habe ich das Problem dass ich mich mit meinem IPhone 4S nicht mehr über die entsprechende App bei Facebook anmelden kann. Bei GMX besteht das gleiche Problem. Die App neu zu installieren hat Nichts gebracht. Ich bekomme immer die Meldung das Passwort sei nicht korrekt. Mich über den PC einzuloggen funktioniert allerdings einwandfrei. Ich habe leider keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll und bitte darum dringend m Hilfe.

Besten Dank im Voraus
Matze
Zitieren
#2

Meldest du dich über eine App an oder über einen Browser?
Zitieren
#3

Über die App. Als ich das PW geändert habe, hat mich die App ausgeloggt und ich bekam die Meldung dass die Sitzung nicht mehr verfügbar sei, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen.
Zitieren
#4

Gibst du deine Logindaten in der App ein oder in den Einstellungen?
Zitieren
#5

Die muss ich in der App eingeben.
Zitieren
#6

Bist du sicher. In den Einstellungen kann man das doch auch machen oder nicht?
Zitieren
#7

Du hast recht. Aber auch da funktioniert der Login nicht. Ich bekomme die gleiche Meldung dass das Passwort falsch wäre.
Zitieren
#8

Versuch doch mal das Passwort vom iPhone aus zurückzusetzen. Prost

http://www.Facebook.com/reset.php
Zitieren
#9

In den Einstellungen hab ich dazu keine Möglichkeit gefunden und von der App aus bekomme dann nur einen Link an meine Email Adresse geschickt, den ich ja aber auch nicht vom IPhone aus aufrufen kann, da das Problem bei GMX auch besteht.
Zitieren
#10

Dann mach es über Safari. Du kannst ja GMX auch über den Browser aufrufen.
Zitieren
#11

Ich hab das Passwort jetzt über den Hilfenbereich zurückgesetzt, den Code am PC aufgerufen und auf dem IPhone in Safari eingegeben. Ich wurde dann im Browser bei Facebook eingeloggt und mit der App ging es auch wieder. Nur bei GMX besteht das Problem noch. Da muss ich dann wohl ähnlich vorgehen. Danke für die Tipps!
Zitieren
#12

Langsam fühle ich mich von Facebook verspottet. Da ich das selbe Passwort nochmal benutzt hab, erkennt jetzt die PC Version mein Passwort nicht mehr an. Ich bekomme jetzt die Meldung dass ich ein altes Passwort habe. Langsam nervts echt......
Zitieren
#13

Bei GMX gabs die letzten Tage einige Probleme, ich bekam die selbe Meldung auf allen Geräten. Das sollte aber inzw. wieder gelöst sein.

Wegen Facebook ist das halt so, macht ja auch keinen Sinn das Passwort wieder in ein altes zu setzen. Vielleicht hilft aber ein Trick: Veränder das PW 5 oder mehr mal, evtl. nimmt er das alte dann wieder.

Kann aber auch sein, dass FB das alte PW dauerhaft sperrt.
Zitieren
#14

Klar, dass das theoretisch keinen Sinn macht stimmt schon. Ich kann das PW jetzt sowieso 24h nicht mehr ändern. Ich werde das PW morgen nochmal auf dem selben Weg ändern, dann sollte das Problem beseitigt sein.

Zu GMX: Es ist eben seltsam dass es direkt nach selben Ursache wie bei Facebook auftrat. Deshalb glaube ich auch nicht dass es an den Problemen bei GMX liegt. Es geht auch immernoch nicht.
Zitieren
#15

Zumal die Probleme längst beseitigt sind.
Zitieren
#16

Langsam werde ich wirklich wahnsinnig mit dem Mist. Ich hab das PW bei Facebook jetzt nochmal am PC geändert und die App erkannte es wieder nicht an. Dann hab ich es wieder mit der App via "Passwort vergessen" zurücksetzen können und die PC Version hat es wieder nicht erkannt. Dieses Mal hab ich bei jeder Änderung ein neues PW gewählt. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Es ist doch nicht zu viel verlangt FB auf dem PC und dem Handy zu nutzen, vorher ging es ja auch.
Zitieren
#17

Generiere mit dem iPhone das PW neu, gib FB etwas Zeit und lösche die Cookies und den Browsercache und versuch es dann nochmal auf dem PC ....

EDIT: Kekskorrektur
Zitieren
#18

Meinst du Cookies und Browsercache auf dem IPhone oder in Firefox?
Zitieren
#19

Habe jetzt die Cookies, Browsercache und Verlauf sowohl in Firefox, als auch auf dem IPhone gelöscht. Brachte Nichts. Seltsamerweise bekomme ich am PC angezeigt dass das Passwort um die richtige Uhrzeit geändert wurde. Trotzdem kann ich mich am PC wieder nicht einloggen. Also das ganze ist jetzt wieder umgekehrt -> am Handy gehts, am PC nicht. Wacko

EDIT: Ich weiss nicht ob es etwas zur Lösung beiträgt aber, mir ist aufgefallen dass wenn das vermeintlich falsche PW eingegeben wird und sich die Seite aktualisiert, um die Fehlermeldung anzuzeigen, wird das Passwort (also die Punkte in der Zeile) um einige Zeichen kürzer. Es hat dann nurnoch 12 Zeichen, was genau mit der Länge des Passworts bevor der ersten PW-Änderung übereinstimmt. Das aktuelle PW hat 17 Zeichen.
Zitieren
#20

Meint ihr es würde Etwas bringen das IPhone mal in den Werkszustand zu versetzen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste