Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Sleep-Button Defekt?!
#1

Hallo,
seit kurzem habe ich das Problem, dass bei meinem iPhone 5 16Gb der Sleepbutton sehr unregelmässig funktioniert, manchmal muss man 3x drücken bis eine Reaktion statfindet und manchmal drückt man einmal und er sperrt, entsperrt oder zeigt sogar den "Slide-zum-Ausschalten" an...
Das Problem ist, ich weiss nicht ob es Soft- oder Hardware Problem ist. Haben Angst, dass wenn ich zum AppleStore gehe und es zeigen will, wieder einmal die Stunde am Tag ist, wo er doch reibungslos funktioniert. Resettet, Tastenkalibrierung, ... schon alles getestet, nichts hat geholfen :helpsmilie:
Danke für jeden Tipp!
Zitieren
#2

iOS 6.1 Beta drauf?

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#3

Sag das es "sporadisch" auftritt (so scheint es ja zu sein), dann wird das Gerät schon getauscht.
Zitieren
#4

Ne noch iOS 6-0-1.
Danke, ich werd es dann mal im Apple-Store versuchen!
Zitieren
#5

Jap, scheint ein Hardwaredefekt zu sein. Also ab zu Apple

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#6

Hatte ich auch, habs getauscht, nun ists wieder Spitze!
Zitieren
#7

Hatte ich auch, Apple hat es anstandslos getauscht
Zitieren
#8

Danke! Hat Apple denn zur Zeit genug Geräte in einem Store, sodass sie mir es direkt tasuchen können? Oder wie wird das gemacht, habe leider nochnie Garantie in Anspruch genommen. Da ich ungern länger auf das Gerät verzichten würde.
Zitieren
#9

Lass dir einen Termin an der Genius Bar machen. Entweder online oder telefonisch. Ohne Termin wirst du wieder nach hause geschickt.
Zitieren
#10

Hab ich danke! Die Frage nur ob es wahrscheinlich ist, dass ich gleich ein neues bekomme, bzw, muss ich nur mein iPhone an sich mitnehmen, oder brauchen die noch etwas?
Zitieren
#11

die brauchen nur dein loses iPhone, kein Zubehör. Mach zuhause zuerst ein Backup deiner Daten.
Zitieren
#12

Ich klinke mich hier mal ein ein. Folgendes, beim 4S meiner Mitbewohnerin ist der Sleep Button defekt, soweit kein Problem weil sperren via Activator kein Ding ist.
Die Frage ist allerdings, wenn das Handy wegen leerem Akku ausgeht, geht es immer an wenn ich es an das Ladekabel stecke?
Und zweitens, wenn es abstürzt und hängt (wegen was auch immer) ist es möglich mit Redsnow oder einem anderen Tool das Handy "Zwangs-zu-booten"?
Danke schonmal für eure Hilfe Smiley
Zitieren
#13

@P1ngu
Das mit dem angehen wenn man das Kabel ansteckt ist normal.
Zitieren
#14

@JUMBO Wenn das immer so ist, ist es schonmal gut falls das Handy ausgeht. Kann ich mit Redsnow einen Neustart machen falls es mal abstürzen sollte?
Zitieren
#15

@P1ngu
Sorry, keine Ahnung Smiley
Zitieren
#16

@JUMBO Kein Problem, wichtig ist erstmal dass das Ding wieder angeht wenn der Akku mal leer gehen sollte Prost
Kann mir sont jemand sagen ob ich das iPhone mit redsnow oder so booten kann wenn es sich aufgehängt hat?
Zitieren
#17

HI
Hab das Problem, dass ich auf meinem iphone 5 einen jailbreak installiert habe ( Fw 6.0) und einen komplett defekten Sleep-button.
Ich kann, über den üblichen Weg, nicht in den DFU Modus kommen . Hab vergeblich versucht über Tiny Umbrella in den Recovery Modus zu kommen, um das Gerät wiederherzustellen und dann umtauschen zu können. Was kann ich noch tun ? Vielen Dank.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iDevicer
10.06.2013, 06:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste