|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 20.05.2013, 08:07
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Aktueller Materialfehler-Status?
|
67-style
Member

Bewertung 1
|
Aktueller Materialfehler-Status? (04.12.2012 22:00)
Hallo Leute,
wie einige von Euch wissen, bin ich anscheinend einer der wenigen die diesen Kamerafehler ( siehe hier) hat (bei meinem 1 u. 4 Austauschgerät).
Heute habe ich in der AC Hotline mit einer Vorgesetzten des Supporters gesprochen. Die Supporterin meinte eh das ich zum Store gehen soll, d.h. zwei Wochen weiter warten.
Die Vorgesetzte hat mir ein original Verpacktes iPhone angeboten (obwohl ich mein iPhone von Mobilcom habe), so das ich meins mit der OVP und dem Lieferumfang an Apple senden muss.
Weiß einer evtl. wie der aktuelle Stand ist beim schwarzen iPhone 5?
Wäre toll wenn Ihr mich informieren könntet.
|
|
|
|
Christian P.
Der Exil-Saarländer
|
RE: Aktueller Materialfehler-Status? (05.12.2012 00:23)
|
|
|
|
Aquaplas
Junior Member

Bewertung 0
|
RE: Aktueller Materialfehler-Status? (05.12.2012 08:40)
Habe meines vorige Woche gekauft. Ein kleiner Kratzer auf der Rückseite. Display Bleeding. (Grüner Schleier an den Rändern beim einschalten) und im Oberen Drittel des Bildes einen gelbstich. Werde Apple erst nach Weihnachten wegen einen Umtausch kontaktieren in der Hoffnung dass dann ein besseres Austausch Gerät kommt. Vor Weihnachten glaub ich wird sich nicht viel ändern.
|
|
|
|
Bizzyjonez
Member

Bewertung 6
|
Aktueller Materialfehler-Status? (07.12.2012 00:08)
So,heute ist es bei mir soweit.
Hatte ein makeloses seit Verkaufsstart und heute entdecke ich das:
Heute mittag wird erst mal mit Apple telefoniert.
|
|
|
|
*Leopard*
Unregistered
|
RE: Aktueller Materialfehler-Status? (07.12.2012 00:22)
Einfach so abgeblättert oder was?
|
|
|
|
*Leopard*
Unregistered
|
RE: Aktueller Materialfehler-Status? (07.12.2012 00:26)
Ich glaube da wird er dir gleich etwas Anderes erzählen
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.