Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum » Rabatte «
Hallo, Gast!
Es ist: 23.05.2013, 04:47 AnmeldenRegistrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
Apple iPhone Forum / Apple - iPhone / iPhone Allgemein v / iMessage - Account weiternutzen?

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iMessage - Account weiternutzen?

Florians6 Offline
Member

Bewertung 2
Beitrag #1
iMessage - Account weiternutzen? (07.12.2012 22:22)
Hallo Leute,
Habe vor kurzem mein iPhone 4 eingeschickt & ein Tauschgerät bekommen. Etwas enttäuscht war ich nach der Wiederherstellung aufs alte Backup, als ich bemerkt habe, dass iMessage nicht weiterfunktioniert.
Somit müsste ich es erneut aktivieren. An und für sich kein Problem, da ich jedoch eine Sperre für Mehrwertnummern bzw. Nummern aus dem Ausland habe, wäre das dann doch etwas umständlich.
Somit meine Frage:
Da mein Account doch schon mit der Nummer verbunden ist, kann ich ihn nicht ohne Aktivierung irgendwie wieder am neuen iPhone verwenden?
mfg
Florians6

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 22:23 von Florians6.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Copytrans
KioTronic Offline
Posting Freak

Bewertung 32
Beitrag #2
RE: iMessage - Account weiternutzen? (07.12.2012 22:23)
Das wird nicht klappen ...

- iPhone 5 16GB Black JB UT 6.1.2 - iPad 2 16GB WiFi JB UT 5.1.1 -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Florians6 Offline
Member
(Threadstarter)

Bewertung 2
Beitrag #3
RE: iMessage - Account weiternutzen? (08.12.2012 11:35)
Gibt's da keine Möglichkeit? traurig(
Danke für deine Antwort, jedenfalls Zwinkern
pratchett Offline
Senior Member

Bewertung 8
Beitrag #4
RE: iMessage - Account weiternutzen? (08.12.2012 13:09)
Nein gibt es nicht. Es muss zur Aktivierung eine SMS gesendet werden.

kir0 Offline
Posting Freak

Bewertung 7
Beitrag #5
iMessage - Account weiternutzen? (08.12.2012 14:44)
Das finde ich auch immer ziemlich nervig. Immer wenn man sein Gerät mal wiederherstellt kann man iMessage neu aktivieren.
Florians6 Offline
Member
(Threadstarter)

Bewertung 2
Beitrag #6
RE: iMessage - Account weiternutzen? (09.12.2012 20:53)
Vielen Dank !
Das heißt, die ganze Prozedur noch mal :O
Djnoxx Offline
Der Schweizer

Bewertung 184
Beitrag #7
RE: iMessage - Account weiternutzen? (09.12.2012 21:47)
eine frage so am Rande, das Mädel auf deinem AVA hat sie dir die Genehmigung gegeben das du sie als Ava benützen darfst.

24h Support Hotline iMessage & WhatsApps +41799234579
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Copytrans
Florians6 Offline
Member
(Threadstarter)

Bewertung 2
Beitrag #8
RE: iMessage - Account weiternutzen? (05.01.2013 23:52)
@Djnoxx

Nein, hat sie nicht. :o Wäre wahnsinn, wenn ich sie dazu aber erst mal befragen hätte können Biggrin
Das ist nämlich Megan Fox ! Smiley
Wird das denn nicht so gerne gesehen? *rot werd*

Edit: Darüber haben wir sogar schon mal gesprochen Zwinkern http://iszene.com/thread-129411.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 23:55 von Florians6.)
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.
Sie lesen: iMessage - Account weiternutzen?