|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 23.05.2013, 13:50
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
12 Tage-Geschenke: The xx-EP geschenkt
|
Warrior
** iSzene Aufsichtsrat **

Bewertung 1175
|
12 Tage-Geschenke: The xx-EP geschenkt (03.01.2013 00:09)
Auch am dritten Tag des Jahres 2013 dürfte dieses Geschenk viele erfreuen: Die Single The xxmas der Indie-Poprock-Band The xx. Diese kommt mit den Songs „Sunset", sowie „Angels" und „Chained" als Videoclip hervor.
Die EP kann wie üblich direkt über die "12 Tage Geschenke"-App oder diesen Link geladen werden.
|
|
|
|
Christian P.
Der Exil-Saarländer
|
RE: 12 Tage-Geschenke: The xx-EP geschenkt (03.01.2013 00:27)
Ne also der "Buuurner" fehlt noch! Es dümpelt so vor sich hin!
Ich würde mich ja Riesig über die "MeteoEarth for iPad" freuen!
Die Musik is schon okay...für 10min mit 240 über die Autobahn zu knallen am Sonntag!
|
|
|
|
*Leopard*
Unregistered
|
RE: 12 Tage-Geschenke: The xx-EP geschenkt (03.01.2013 08:24)
Bin zufrieden bisher. Ich wäre aber auch zufrieden, wenn es gar nichts geben würde.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.