|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 23.05.2013, 01:40
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Apple vs. Samsung - Richterin streicht Beweise und Unterlagen wegen Überlänge
|

*Leopard*
Unregistered
|
RE: Apple vs. Samsung - Richterin streicht Beweise und Unterlagen wegen Überlänge (04.01.2013 06:46)
Korrekt !
|
|
|
|
Sonni
Zweithirn

Bewertung 33
|
RE: Apple vs. Samsung - Richterin streicht Beweise und Unterlagen wegen Überlänge (04.01.2013 11:58)
(04.01.2013 11:20)Outlaw schrieb: Ich hatte mal einen Fall, wo ich ohne jegliche Beweise zu schnell gefahren sein soll. Es gab nix, kein Foto usw. und ich bin sicher korrekt gefahren und trotz, das die "Gegenseite" das Stottern anfing, sah der Richter keine Veranlassung, die Behauptung des Polizisten zu im Geringsten anzuzweifeln.
OT
Genau so etwas ist mir auch passiert. Zitat Richterin zum 'Zeugen' Polizisten: "Wir kennen uns ja".
Dankeschön.
/OT
Signatur 100% aus Rindfleisch!
|
|
|
|

*Leopard*
Unregistered
|
RE: Apple vs. Samsung - Richterin streicht Beweise und Unterlagen wegen Überlänge (04.01.2013 15:55)
Überlange Texte haben wenig mit Beweise zu tun sondern meisten mit sinnlosen Gelaber. Wenn man stichhaltige Beweise hat, dann kann man die auch relativ kurz anführen.
Hier geht es ganz sicher nicht darum, dass Apple oder Samsung ihre Beweise auf einen Schmierzettel kritzeln sollten, sondern dass die Richter nicht Berge von Akten durchlesen können.
Und in so einem Fall ist das auch völlig Okay.
Apple und Samsung haben mit Sicherheit Juristen eingestellt. Wenn die es nicht gebacken bekommen sich einigermaßen kurz zu fassen, dann kann ich das nur unterstützen, dass die einen vor dem Bug bekommen.
Das Gericht hat wichtigere Dinge zu entscheiden als so einen Pillepalle.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.